Lag-Problem mit dem CentrED

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
Ledinia
Senior Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12 Okt 2006 14:09
Kontaktdaten:

Lag-Problem mit dem CentrED

#1 Beitrag von Ledinia » 10 Jan 2011 19:30

Hallo,

ich hab vor kurzem Windows 7 auf meinem PC installiert, vorher hatte ich XP. Nun hab ich mir den CentrED Client 0.6.1. installiert und als ich meine Bausucht befriedigen wollte kam ich vor Lag nicht weit. Teilweise ist es so schlimm dass das Programm abstürzt noch ehe ich überhaupt laden konnte.

Ich hab versucht das ganze im XP-Kompatibilitätsmodus zu starten doch das Ergebnis blieb das selbe. Die HP von dem CentrED ist auch down. Und ich bin absolut nicht gut in technischen Dingen.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Bild

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Irian » 10 Jan 2011 20:21

Habs mal mit meinen Uralt-Files getestet auf Windows 7 und konnte dabei lokal keinen Lag feststellen, sorry.

Ledinia
Senior Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12 Okt 2006 14:09
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Ledinia » 11 Jan 2011 22:35

Hmm, ja mittlerweile haben es auch andere getestet und es geht. Auch mit dem gleichen Client. Iwas stimmt hier an meinem Rechner net *böseanfunkel*
Bild

Benutzeravatar
Dieb
Silber Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2004 14:08

#4 Beitrag von Dieb » 12 Jan 2011 14:13

Wie haben die denn getestet?
Soweit ich weiß läuft das am Anfang toll und mit der Zeit fängts an sich zu verabschieden?!
Ich höre es, und ich vergesse es.
Ich sehe es, und ich erinnere mich.
Ich tue es, und ich habe es verstanden.

Ledinia
Senior Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12 Okt 2006 14:09
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ledinia » 12 Jan 2011 17:19

Also bei mir läuft es von Anfang an nicht. Entweder es läd nicht oder es laggt sehr stark. Hab den Client den ich hab dann an unsere neuen Staffies und den Admin geschickt und auch am PC von Schatzi probiert und da lief es überall. Ich werd jetzt mal einen alten Client testen wenn ich einen auftreib... Die CentrED-Seite ist ja immer noch down.
Bild

Haasenfuss
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 15 Jan 2004 16:18
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Haasenfuss » 12 Jan 2011 21:15

Ich hab hier eine Version 0.4.1, falls noch benötigt:
http://download.uo-scripts.de/index.php ... _win32.exe
Listening to the changing tides
drawn to the past
I feel drawn to distant places
drawn to the past
mind machine - deine lakaien

Ledinia
Senior Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12 Okt 2006 14:09
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ledinia » 12 Jan 2011 22:50

Dankeschön! :)

Aber leider besteht das Problem damit weiterhin :(

//Edit: Problem hat sich mittlerweile durch eine neue Netzwerkkarte selbst gelöst :)
Bild

Antworten