Fehlerhafte Animationen Aos und Mondain's Legacy

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
HugoHurtie

Fehlerhafte Animationen Aos und Mondain's Legacy

#1 Beitrag von HugoHurtie » 29 Mär 2010 20:31

Ich habe mal eine Frage zu den Aos und ML Waffen und Rüstungen.

Wenn ich mir UO ML installiere und einen alten Client (2.xx) verwende, dann sehe ich zwar die Gump Bilder der Waffen, allerdings aber nicht die zugehörigen Animationen.

Ich habe dann mal ein wenig rumprobiert und mit dem ungepatchen Client von UO ML (ca 4.xx) sehe ich dann die UO ML Waffen als Gump am Char und auch als richtige Animation, allerdings sind die AOS Waffen Animationen nur teilweise durch die Standard Animationen von den regulären UO Waffen zu sehen.

Mit dem allerneusten Client 7.xx kann ich dann nicht mehr auf meinen Sphere Server zugreifen.

Ich würde schon gerne UO ML verwenden.

Gibt es einen Client der die AOS Waffen richtig darstellt oder ist das ein generelles Problem ?

Die Waffen Animationen sind ja vorhanden, das habe ich nachgeschaut.

Ich würde mich über Ratschlage und Ideen freuen

HugoHurtie

#2 Beitrag von HugoHurtie » 07 Mai 2010 15:22

Niemand ne Idee?

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Arakiel » 07 Mai 2010 17:25

Welche Sphere-Version? Bei 56b musst du die Animationen nach UO Version im *.ini File freigeben, sonst werden sie nicht unterstützt. der 5.0.3 Client funktioniert dabei ganz gut.
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Antworten