scripte

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
pischii

scripte

#1 Beitrag von pischii » 21 Nov 2009 13:44

hallo wie kann ich runtergeladene bmp datein auf meinem server benutzen? oh man ich finde kein thread der mir das gut erklärt ..

vielen dank

Sedin
Silber Mitglied

#2 Beitrag von Sedin » 21 Nov 2009 14:19

Falls du das Einfügen von neuen Grafiken meinst:
http://www.irian.de/patching/

pischii

#3 Beitrag von pischii » 21 Nov 2009 18:38

ja vielen dank ..aber ich bin nicht so der profi im umsetzen. mein größtes jtz vorhandenes problem ist, das ich keine ahnung habe wo ich folgende datein finde
Anim.mul

Anim.idx

Art.mul

Artidx.mul

Gumpart.mul

Gumpidx.mul

Tiledata.mul

diese datein brauch ich ja laut anleitung. aber z.zt habe ich nur eine schwertscheide als grafik vorliegen - nicht mehr.
woher bekomme ich folgende datein?

vielen dank im vorraus

Siggi
Senior Mitglied
#4 Beitrag von Siggi » 21 Nov 2009 19:12

Die daten befinden sich im sphere bzw dein uo ordner auf den Pc oder Server
Bild

pischii

#5 Beitrag von pischii » 21 Nov 2009 20:48

..hat nicht jmd. fertig umgewandelte scripte?
ich werde leider aus den infos nicht schlauer - denn eig. greifen/öffnen die scripte beim aufrufen ja bestimmte grafiken die dann dargestellt werden

freu mich auf antwort

eri
Silber Mitglied
#6 Beitrag von eri » 22 Nov 2009 00:19

schnucki, du musst die grafiken erst in deine muls einfügen -> http://www.irian.de/patching/

danach musst du scripte des emu deiner wahl erstellen. aber was du dir eingerichtet hast, erwähnst du mit keinem wort ^^

so geht das nicht ;)
Bild

Sirius
Administrator
#7 Beitrag von Sirius » 22 Nov 2009 03:01

Also Schritt fuer Schritt geht das dann so:

1. Dateien aus dem UO Ordner nehmen