habe fertig: ImageCutter

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
mennowar

habe fertig: ImageCutter

#1 Beitrag von mennowar » 03 Mai 2009 00:00

Guggugsle.
Mal zur Vorgeschichte:
Da meine bessere Hälfte meinte das wir ein paar Statuen/Wandtiles/größere Items einbauen müßten, die wir erstmal in die üblichen Tiles zerlegen müßten, machten wir uns Zähneknirschend daran sie in mit Gimp und Paint auseinanderzunehmen und dann mit Layern, und Vorlagen und kopieren und einzeln speichern (wie man es halt kennt, getreu dem Tutorial aus der Pimmelbude).
Nach dem 2. Tile und dem 5. erfolglosen Versuch (also einzelbilder erstellen, in die art.mul schmeißen, sphere starten, client starten ...) hatte ich dann so die Faxen dicke das es nun ein Progrämmchen dafür gibt.

Langer Rede schwacher Sinn - schaut Euch mal bitte das hier an: mein Blog zum ImageCutter.

(Dummerweise frißt das Forum die URL nicht, deswegen hier nochmal zum copy & pasten:
http://mennowar.spaces.live.com/blog/cn ... !224.entry
)

Ledinia
Senior Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12 Okt 2006 14:09
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ledinia » 03 Mai 2009 10:51

Also wenn das funktioniert... dickes Danke von mir, ich kenn das Problem mit dem zerschneiden der Arts nur zu gut. Ich werds bei Gelegenheit mal probieren :)
Bild

mennowar

#3 Beitrag von mennowar » 06 Mai 2009 17:25

Hab schonmal 2 how-to's getippert, da ich meinen Webserver eh neu aufgesetzt hab. Zu finden unter http://mennowar.info/dnn/ImageCutter/Im ... fault.aspx

Antworten