Seite 1 von 1

Vorschläge büdde

Verfasst: 27 Apr 2009 12:54
von mennowar
Guggugus, wie schon dem Titel zu entnehmen ist, such ich Vorschläge für Dinge die Sharpy noch können sollen könnte (salopp ausgedrückt).

Hat jemand noch Ideen?

Hier die latest Changes:
- internal: migrated to Dot.Net 3.5
- internal: complete redesign of dataclasses
- internal: updated some classes linked from the ultima sdk
- internal: removed ArtViewer from 3rd Party and created a new one.
- internal: same with NPC-Display; in my Version it animates even colored ;)
- internal: fixed some mem-leaks

- items no longer need Description-Tag when "NAME=" is set in script
- improved find-dialog. now ot searches for description, defname, dispid, dupeitem to find the query.
- Map Overview now Displays a circle to indicate your actual position (read from client)
- most Multis are Loaded and Displayed

Grüßles, mennowar

Verfasst: 27 Apr 2009 19:46
von nazghul
Die interessanteste Neuerung wäre eine valide Bezugsquelle :)

Welcome back.

Verfasst: 27 Apr 2009 22:59
von mennowar
nazghul hat geschrieben:Die interessanteste Neuerung wäre eine valide Bezugsquelle :)

Welcome back.
about to come - sobald die Evanzo-Kaspers meinen Server neu initialisiert haben ;)

Thx 4 wb *g*

Verfasst: 28 Apr 2009 00:07
von nazghul
warum machst DU denn sowas. Hättest nur was sagen müssen w/ server. Na ja ... :)

Verfasst: 28 Apr 2009 08:55
von Sirius
mennowar is back =)

Oh nein, .net 3.5? Das läuft nicht mehr unter Windows 2k :/ Wärs auf der 2er Version nicht mehr gegangen?

Verfasst: 28 Apr 2009 12:22
von mennowar
Sirius hat geschrieben:mennowar is back =)

Oh nein, .net 3.5? Das läuft nicht mehr unter Windows 2k :/ Wärs auf der 2er Version nicht mehr gegangen?
Guggugugsle Sirius ;)

Ne, weil das 3.5er ein paar really coole Features wie Dictionaries und GPU-Beschleunigung bietet, die 2.0 halt nicht hat.

Verfasst: 28 Apr 2009 16:11
von mennowar
Really cooles feature in Sharpy grade - Item-Animationen werden schon in der Preview angezeigt. *dotz dotz*

Verfasst: 28 Apr 2009 23:24
von Irian
Featuritis ist ein bekanntes Problem bei Programmierern und wird durch nen guten Projektmanager geheilt...

Verfasst: 29 Apr 2009 00:06
von nazghul
... und durch die üblichen Marketing-Droiden verschlimmert

Verfasst: 29 Apr 2009 08:59
von Sirius
Also ich weiss nicht ob das schon drin ist, aber wäre super wenn man Animationen auch abstellen kann, wenn man sie gerade nicht braucht. (button unter der Animation oder so).
Bewegte Sachen lenken vom Wesentlichen ab und werden nicht ständig gebraucht.

Verfasst: 29 Apr 2009 16:25
von mennowar
Sirius hat geschrieben:Also ich weiss nicht ob das schon drin ist, aber wäre super wenn man Animationen auch abstellen kann, wenn man sie gerade nicht braucht. (button unter der Animation oder so).
Bewegte Sachen lenken vom Wesentlichen ab und werden nicht ständig gebraucht.
Rechtsklick auf das Bild bringt entsprechendes Menü zum an- und abschalten der anim



- neuer ScriptEditor

Verfasst: 02 Mai 2009 11:00
von Dwayne1988
Einzige was Interessant wäre vielleicht das auch Mono Kompatibel zu machen damit man es auch auf Linux Systemen ohne Layer wie Wine nutzen kann.
Sonst war das Sharyl gut nur der Bug mit .Net 2.0 wäre das einzige was bei sharpy gestört hat.

Verfasst: 02 Mai 2009 11:39
von nazghul
das (Mono-kompatibel) hatte ich zwischendurch mal gemacht. War einfach nur ein Compiler-Fehler-Hinterherlaufen und Anpassen einiger STatements. Nachdem es durchkompilierte, lief es auch

Verfasst: 06 Sep 2009 15:24
von Sirius
Mal so ne ganz doofe Frage ... wo find ich denn das neue Sharpy? Hab niergendwo einen Hinweis darauf gefunden, oder ich bin blind.