[gelöst] Grafik/Client friert ein

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
Niemand

[gelöst] Grafik/Client friert ein

#1 Beitrag von Niemand » 14 Mär 2009 14:29

Sorry, falls es das schonmal gab aber da sind xtausend sachen aus der suchmaschine gesprungen...

Mein Problem:
Ich reite oder laufe durch die Gegend und plötzlich friert meine Grafik ein. Ich höre meine Scritte und nach sehr kurzer zeit (1-8 sekunden) ist das bild wieder da und ich sehe mich rumflitzen... bis zum nächsten einfrieren.

Ich benutze Mondains Legacy (full patched) mit RunUO 2.0 RC2 und das neuste Razor... habs mit verschiedenen UOClients probiert aber ohne besserung.

Irgendwelche Vorschläge/Ideen/Lösungen?
Zuletzt geändert von Niemand am 20 Okt 2009 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

IthronNorui
Senior Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 24 Jun 2005 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von IthronNorui » 14 Mär 2009 15:58

Mhh liegt vielleicht an der Internetverbindung / Verbindung zum Server?

Niemand

#3 Beitrag von Niemand » 14 Mär 2009 16:05

IP 127.0.0.1
klar. liegt an der verbindung ;)

(sry für den sarkasmus.)


aber ja, kannst du ja nich wissen. ich hab das problem wenn ich meine IP eingebe und wenn ich über 127.u.s.w connecte.

Irian
Gold Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 08 Apr 2004 14:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Irian » 14 Mär 2009 16:17

Computer zu langsam? Virenscanner spinnt? RAM voll?

nazghul

#5 Beitrag von nazghul » 14 Mär 2009 16:22

Irian hat geschrieben:Computer zu langsam? Virenscanner spinnt? RAM voll?
Jo. Klingt mir nach hektischer Swap-Tätigkeit

Niemand

#6 Beitrag von Niemand » 14 Mär 2009 17:00

3ghz dualcore... antivir... 4gb ram... (dank windoof XP nur 3,25 aber egal.)

das einzige was sein könnte wäre antivir... aber das glaub ich im grunde fast nich.



EDIT irgendwann ende des jahres: problem ist aufjedenfall weg.

Antworten