Tjaja, da bin ich wieder...

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Nachricht
Autor
Nachtwind

#16 Beitrag von Nachtwind » 15 Mär 2009 13:42

Danke Nazghul. Naja, bei mir war noch 51a in den Knochen, wo man nicht einmal Tag.bla machen konnte sondern nur einen Tag pro Objekt hatte.. das war schon manchmal ziemlich umstaendlich ;0)

Und danke euch anderen, jetzt hab ich ein paar Ansaetze, wo ich mal weiter nachforschen kann.

Nachtwind

#17 Beitrag von Nachtwind » 18 Mär 2009 19:49

Sagt mal.. gibt es irgendwo einen Sphere56b als Komplettset (Also ohne Muls)?

Irgendwie schaff ich das nicht meinen zu installieren *rotwerd* entweder ist Agree nicht in der sphereini oder aber die Sphereini wird nicht mehr gefunden ><
Ausserdem scheinen ja bei den 56er Releases keine Basiswelten dabei zu sein - was mich ja schonmal reizen wuerde..

nazghul

#18 Beitrag von nazghul » 18 Mär 2009 21:42

öhm - zu schwierig, die Zeile "AGREE=1" selbst in die sphere.ini einzufügen? :)

Vorgespawnte Welten liegen nicht bei. Man kann aber schauen, ob man ein älteres Paket findet, ggf. für .56a, da gab es ein gezipptes Worldfile mit

Ach ja: "Sphere INI broken missing" ist immer die letzte Zeile der Fehlermeldung - das heisst nur: Ich finde etwas nicht (was steht davor) da, wo es lt. INI sein sollte"

Nachtwind

#19 Beitrag von Nachtwind » 18 Mär 2009 22:44

ja.. hat sich auch inzwischen geklaert.. hatte alle noetigen files in ./mul/ unter den Serverroot geparkt, aber das wollte er einfach nicht schlucken, bis ich ich ihn auf die installierte UO version verwiesen habe...
Aber danke fuer den 56a zip hinweis.

Antworten