Ultima Online in den Zeiten von WoW und ....

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigerchen
Senior Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 29 Jan 2004 01:49
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Tigerchen » 07 Feb 2009 13:33

Ist klar das du ihm nicht zustimmst wenn du als "Reiner RPler" ja, wie du sagst, schon auf deine Kosten kommst, Leute die UO vllt auch als das was es ist, ein Computerspiel, spielen wollen aber aussen vor bleiben (durch sinnvolle Regeln und das gezielte auswählen Engine-technischer Neuerungen :D ).

Ich denke mal viele Leute werden den Sinn ihrer Zeit in dem Spiel nicht darin sehen irgendwo an einem lauschigen Plätzchen zu hocken, warten bis die richtigen Leute da sind um dann mit ihnen "täglich grüsst das Murmeltier" zu spielen.

kennt irgendwer eigentlich noch einen Hardcore-RP Shard? :)

Antworten