Titelbild bei AoS

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
cykru

Titelbild bei AoS

#1 Beitrag von cykru » 05 Dez 2006 22:43

Hallo,

ich habe im Forum gesucht, wie ein blöder. Leider nur eine Anleitung für ältere Clients gefunden.

Ich möchte das Titelbild für Age of Shadows ändern. In den Tutorials habe ich nur etwas mit der Verdata.mul gefunden, die ja bei AoS nicht mehr unterstützt wird. Wenn das Prinzip gleich geblieben ist, reicht mir auch schon die mul, in der bei AoS das Titelbild gespeichert ist.

Ich spreche von dem Tutorial mit Michelangelo.

Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Gruß Cykru

Zecole
Bronze Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 09 Jul 2004 20:08
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Zecole » 05 Dez 2006 22:47

bei aos hast du wenn dus neu installierst keine Verdata.mul dabei das ist richtig
aber wenn du eine erzeugst und dem tut folgst (habe es nicht gesehen aber wenn drinne beschrieben wird wie man das titelbild ändert stimmt es) geht das auch bei aos musst dann einfach eine Verdata.mul von einem anderen uo nehmen und es sollte gehen

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#3 Beitrag von Sedin » 05 Dez 2006 22:50

gumpart.mul/gumpidx.mul

Ich würde dir aber den Mulpatcher dafür empfehlen. (http://varan.uodev.de/Mulpatcher.zip)
Ein Tutorial findest du auf http://www.irian.de/patching
Zuletzt geändert von Sedin am 05 Dez 2006 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

cykru

#4 Beitrag von cykru » 05 Dez 2006 22:52

werde ich gleich mal ausprobieren... danke sehr!

Antworten