Sooo Sphereserver 1.0 läuft

Hier könnt ihr allgemeine themen behandel, die sich mit Ultima Online befassen.
Antworten
Nachricht
Autor
MaDDeN

Sooo Sphereserver 1.0 läuft

#1 Beitrag von MaDDeN » 24 Aug 2006 05:34

Danke an alle die mir geholfen haben und die meine noobfragen ertragen verstehen mussten und ihr seid ne SUPER ommunity danke aber hab glei noch ein anliegen wie bekomm ich eine spawnlist für npc's und mobs?bei mega spawner tool kann man vergessen besitzt nur patchnotes.

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sirius » 24 Aug 2006 07:47

Auch hier die Bitte das Topic klein zu schreiben!

Verstehst du unter Spawnlist praktisch eine Welt die schon Spawns enthält oder eine Liste mit allen NPCs die du spawnen kannst?
Falls 2teres: Hol dir Axis (http://sourceforge.net/projects/sphere-axis) oder TNG (http://www.indipendence.de) und gib bei der Installation als Scriptverzeichnis das Verzeichnis an in welchem deine Spherescripts liegen. Dann hast du alle Items und alle NPCs in den entsprechenden Listen und kannst munter drauf los spawnen.
-
--> No Signature <--
---

MaDDeN

#3 Beitrag von MaDDeN » 24 Aug 2006 17:15

nein leider mein ich ersters

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sirius » 24 Aug 2006 17:48

Für die 55er Versionen wüsst ich wos welche gibt. Für die 1.0er leider nicht. Sorry.
-
--> No Signature <--
---

MaDDeN

#5 Beitrag von MaDDeN » 24 Aug 2006 17:52

und wo bekomm ich den 55 wieder her?

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#6 Beitrag von Sedin » 24 Aug 2006 17:58


MaDDeN

#7 Beitrag von MaDDeN » 24 Aug 2006 18:13

sorry meinte die spawnlist damit bei mir die npcs und mobs wieder da sind.

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Sirius » 25 Aug 2006 09:14

Jup, auch die bekommst du von dort. oder von hier: http://spherearchiv.daserbejener.de
Es gibt einige Sphereversionen auf beiden Seiten (die 2te ist im Grunde nur ein Mirror mit zusätzlichen Beschreibungen der Sphereversionen) die eine komplette Sphereworld dabei haben. Dann bekommst du zwar auch die Items mit dazu, aber eine wo es nur Spawns gibt kenn ich leider nicht ... wobei ichd unkel in Erinnerung hab das UODev so eine mal zum Download angeboten hat. Musst mal die Downloadsektion durchsuchen.
-
--> No Signature <--
---

Antworten