Forum Avatar

Hier könnt ihr Vorschläge, Kritik, Anregungen etc. rund um UODEV.de und die Homepage machen.
Antworten
Nachricht
Autor
Elan

Forum Avatar

#1 Beitrag von Elan » 26 Apr 2004 13:34


Ich wüsste Gern warum mein Avatar nicht mehr funzt
Er war größer als 100x100 Pixel, aber ich konnte ihn als Link zu meiner HP angeben, sodass er ihn von da nahm und das klappte auch immer. Seid heutigem Einloggen nicht mehr, er ist weg und ich krieg ihn nicht mehr rein.
Darum musste ich das Pic auf 100x100 verkleinern was brechreize auslöst :(
Warum funzt das große nicht mehr? Beim versuch, das bei URL erneut anzugeben, stand dort nur "Allgemeiner Fehler"

Matonor

#2 Beitrag von Matonor » 26 Apr 2004 13:45

naja. der große war eh zu groß, also is doch gut. solche staffi in fehler farben robe avatare sehen sowieso irgendwie langweilig aus.

ARoG|pG|dE

#3 Beitrag von ARoG|pG|dE » 26 Apr 2004 14:20

jop genau.... 100x100 is ausreichend...

Benutzeravatar
Nacor
Administrator
Beiträge: 302
Registriert: 12 Jan 2004 20:17

#4 Beitrag von Nacor » 26 Apr 2004 18:00

jup hab ich ausgeschaltet weil wenn man dazu schaut das dein Avatar grundsätzlich 3x größer war als dein eigentlicher Beitrag dann sehe ich die Funktion der Remotavatare einfach missbraucht und nunja damit hab ichs halt ausgeschalten

Elan

#5 Beitrag von Elan » 26 Apr 2004 18:29

hm k...
dann mach ich die tage n anderen der nich so verpixelt aussieht

Antworten