werbemüll von shards in der signatur

Hier könnt ihr Vorschläge, Kritik, Anregungen etc. rund um UODEV.de und die Homepage machen.
Nachricht
Autor
bender

#16 Beitrag von bender » 12 Mär 2004 06:00

stells doch aus
aber lass deine drin die ist lustig ^^

Darius

#17 Beitrag von Darius » 12 Mär 2004 12:24

Ich denke solange der Banner etwas mit UO oder mit seinem Freeshard zutun hat sollte man ihn lassen. Zwar sollte man die Größe einschränken aber abschaffen würde ich es nicht. Der kann doch Werbung für sein Shard machen oder ist das inzwischen auch schon verboten. Demnächst wird nen Thread über Avatare geöffnet. Einfach nur eine Sinnlose Diskussion.

@Aglathiel mag sein das Terra Mystica jeder kennt und ihr auch keine Werbung mehr benötigt aber es gibt auch kleine Shards die über jeden Player froh sind und es gibt genug Player die hier rein schauen.

Soulchain

#18 Beitrag von Soulchain » 12 Mär 2004 15:28

ehrlich gesagt kann ich die meisten banner gut ertragen es gibt nur ein paar banner die mir wirklich aufn geist gehen, weil sie beim lesen stören, das sind diese blinkenden dinger. x( *aufblitz* *arghs* *wo war ich?*

Der Rest geht mir eigentlich recht weit vorbei. Die sigs auszuschalten ist für mich auch keine Alternative... meistens sind ja sehr nützliche Infos drin. Nur manche sachen nerven einfach

Soul

Aglarthiel

#19 Beitrag von Aglarthiel » 12 Mär 2004 15:39

so siehts aus soulchain.
eine gute möglichkeit wäre bbimage code in signaturen zu verbieten.

Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

#20 Beitrag von Daskaras » 12 Mär 2004 15:49

kann mal einer die scheiss signatur von aglarthiel entfernen. die suckt ohne ende !!!
und mit modem dauert das mir hier zu lange !!

Arudil

#21 Beitrag von Arudil » 12 Mär 2004 16:54

ja daskaras, und dein post ist auch wieder 300byte mehr :rolleyes: .. les seite 1, bitte

btw: schalt sig doch aus *fg*

Darius

#22 Beitrag von Darius » 12 Mär 2004 17:04

Einfach nur ein sinnloser Thread, kann ihn nicht mal ein Moderator schließen.

Arudil

#23 Beitrag von Arudil » 12 Mär 2004 17:16

nein, sein ziel hat er schliesslich nicht erreicht..

Darius

#24 Beitrag von Darius » 12 Mär 2004 17:20

Also wird jetzt so lange diskutiert bis man das verbietet. Ist doch einfach nur sinnloses Posting.

Von meiner seite aus *closed*

Seminor

#25 Beitrag von Seminor » 12 Mär 2004 18:24

Das Team von UODev wird sich da mal beraten :)
Sollte sich da was tun, werden wir euch sofort benachrichtigen.
In diesem Sinne schließ ich mal das Thema ;)

Gesperrt