Vermisstenanzeige.

Hier könnt ihr Vorschläge, Kritik, Anregungen etc. rund um UODEV.de und die Homepage machen.
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Vermisstenanzeige.

#1 Beitrag von Gast » 14 Jan 2004 20:54

Ich vermisse die Itemgrafiken und Gumps. Wird es diese wieder geben, oder müssen sie sich eine neue Heimat suchen?

Sollten sie hier bleiben, bestände denn ein Interesse daran, ein Tutorial zu veröffentlichen, dass die Erzeugung von Itemgrafiken im UO-Stil mit Gimp und Photoshop beschreibt? (Gibt es jedoch nur als PDF.)

Gast

#2 Beitrag von Gast » 14 Jan 2004 20:57

Intersse ja, ich kann selber würde aber Auch bereit sein Tuts zu schreiben..

Mfg Malo

sephiriel

#3 Beitrag von sephiriel » 15 Jan 2004 04:00

Wäre ne feine Sache für mich Grafikprogrammnoob, denn am Zeichnen mangelt es bei mir nicht unbedingt. ;)

Gast

#4 Beitrag von Gast » 15 Jan 2004 04:03

Wirt sich einrichten lasse, sehst ja das ich gerade die TuT Seite erweitere, ich setzt mich mal hin und schreib eben eins, dazu nochn paar screens.

Mfg Malo

Mahar

#5 Beitrag von Mahar » 15 Mär 2004 15:07

Wie ist das den nun mit den Grafiken, Animationen usw.
Gibts die irgentwo noch ?

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#6 Beitrag von Sedin » 15 Mär 2004 16:16


Benutzeravatar
Nacor
Administrator
Beiträge: 302
Registriert: 12 Jan 2004 20:17

#7 Beitrag von Nacor » 15 Mär 2004 18:47

hm keine ahnung wo du die subdomain hast aber ansich sollte die nicht öffentlich gemacht werden und ist dementsprechend auch wieder verschwunden

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#8 Beitrag von Sedin » 15 Mär 2004 19:10

oki wusst ich nicht..
die kam irgendwann mal per icq rein

Mahar

#9 Beitrag von Mahar » 15 Mär 2004 19:30

Find ich eigentlich schade das man die Grafiken nicht mehr benutzen kann....könnte man die nicht vieleicht wieder hier zu den Downloads tun ?

Antworten