[code][/code]

Hier könnt ihr Vorschläge, Kritik, Anregungen etc. rund um UODEV.de und die Homepage machen.
Antworten
Nachricht
Autor
bender

[code][/code]

#1 Beitrag von bender » 01 Feb 2004 17:55

könntet ihr den mal in den tuturials/artikeln weglassen
da man da dokument durchsuchen knicken kann
bzw das mal wieder rausmachen dort

Gast

#2 Beitrag von Gast » 01 Feb 2004 18:01

Das war echt viel arbeit, und das is so viel Ãœberstichtlicher, wie meinst das Durchsuchen? Threadname sollte alles sagen!?

Mfg Malo

bender

#3 Beitrag von bender » 01 Feb 2004 18:02

strg-f

musst doch nur die zwei tag entfernen

Gast

#4 Beitrag von Gast » 01 Feb 2004 18:05

Ich finde es persöhnlich gut, ich weiss nicht wieso wieso du das durchsuchn willst ..?

Es war ja auch Nacors idee mit dem Code..
Mfg Malo

bender

#5 Beitrag von bender » 01 Feb 2004 18:08

warum durchsucht man wohl was ?
weil man vielleicht was sucht
und durch den code tag kann man das knicken

Gast

#6 Beitrag von Gast » 01 Feb 2004 18:10

Wenn ich das Qoute genauso, und wenn ich es nicht qoute und code oder sonstwas is das ding so unübersichtlich das glaubst du nich.

bender

#7 Beitrag von bender » 01 Feb 2004 18:12

was nützt mir übsichtlichkeit wenn nicht zugebrauchen ist?

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#8 Beitrag von Sedin » 02 Feb 2004 17:06

öhm, also ich kann mit strg-f ohne probleme alle tuts durchsuchen und find alles (JA, auch was in code, quote und was weiß ich is)

Gast

#9 Beitrag von Gast » 02 Feb 2004 17:20

GLuab das hat sich erledigt...

Kannst ja einfach Textmakiern was mit Code geht, oder auch normal Makiern und dann Strg + F also naja ewnnet koppierst den Text einfach...

BEnder, wenn dir was besseres Einfällt lass es mich wissen, bevor du meckerst.

Antworten