55iR Board einrichten

Hier könnt ihr Vorschläge, Kritik, Anregungen etc. rund um UODEV.de und die Homepage machen.
Antworten
Nachricht
Autor
Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

55iR Board einrichten

#1 Beitrag von Daskaras » 24 Jul 2004 00:17

könnte man dies nicht mal machen ?
grund ist, man muss jedesmal nachfragen
benutzt du nun 55i oder 55ir und jedesmal 2 versionen hinposten
also ich wäre euch da echt dankbar ;)
meinung ???

Stony

#2 Beitrag von Stony » 24 Jul 2004 00:22

Ein extra board dafür ist unnötig, allerdings kann man sich ja so verabreden, dass jeder dranschreiben soll/muss welche Version er hat ins Thread topic, ansonsten bekommt derjenige halt keine Antwort.

Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

#3 Beitrag von Daskaras » 24 Jul 2004 09:22

also werden dann ca. 80 % der threads nicht mehr beantwortet werden, denk ich mal *g*

Stony

#4 Beitrag von Stony » 24 Jul 2004 11:28

Nene es steht ja jedem frei, ob er nun seine Version im Topic angibt oder net.. es wäre natürlich besser, damit wir Dösköppe nicht immer so drumm fragen.

Overfiend

#5 Beitrag von Overfiend » 24 Jul 2004 12:45

Man müsste beim abschicken ne Function machen wo man die versionen zur auswahl hat und abhaken muss.

Und dann immer automatisch als Topic <versionsnummer>: <topic>

Stony

#6 Beitrag von Stony » 24 Jul 2004 13:17

oder einfach:

[55i] Hilfe bei gump

oder

[55R4] Variabel funzt net...

dann braucht man net extra nen Button zu machen.

Overfiend

#7 Beitrag von Overfiend » 24 Jul 2004 13:19

ja nur das macht ja keiner ;)

so könnte man dafür sorgen das man es imme rmachen muss.

Stony

#8 Beitrag von Stony » 24 Jul 2004 15:15

wers nicht macht ist selber schuld und sich etn wundern wenn er nur dumme antworten bekommt.

Stony

#9 Beitrag von Stony » 31 Aug 2004 16:18

Das 55R Board steht, siehe news :)

Antworten