Login

Hier könnt ihr Vorschläge, Kritik, Anregungen etc. rund um UODEV.de und die Homepage machen.
Antworten
Nachricht
Autor
Tantarius
Silber Mitglied
Login

#1 Beitrag von Tantarius » 20 Mai 2004 22:33

Also ich weis nicht woran es leigt aber jedesmal wenn ich das Forum hier über meine Favoriten anwähle bin ich ausgelogt.
Ich hab mich jetzt sicher zum 10 mal eingelogt und auch immer angehackt das ich immer eingelogt sein will wenn ich hier herkomme.
Das ganze geht seit ca 4 bis 5 tagen so.
bei andren forum oder anderen Seiten funkt das alles wunderbar nur hier hab ich probleme.

Tante
Stony hat geschrieben:ich rede und rede, aber keine hört mir zu..

Thaile

#2 Beitrag von Thaile » 20 Mai 2004 22:35

Ich schätze mal das bei diesen Forum das über Cookies läuft...

Versuch einfach mal den Cookie für dieses Forum zu löschen..
vielleicht bringts ja was :)

Nacor
Administrator

#3 Beitrag von Nacor » 21 Mai 2004 02:16

naja cookie ist schon an aber phpbb läuft grundsätzlich üvber session
und das problem hatte ich bei nem anderen phpbb mit dem IE auch andere browser wie mozilla machen da keine probleme
also ehrliche antwort keine ahnug woran es liegt

Niko
Senior Mitglied
#4 Beitrag von Niko » 21 Mai 2004 09:33

Kann viele Ursachen haben, "Firewall" Cookies Browser.

Einfach mal deine Firewall ausschalten und dann einlogen, liegt desöfteren daran das eine Firewall das verhindert.

Also bei mir Funkts mir Opera.
------------------->[u:82f94d98d3][b:82f94d98d3]Sic transit gloriam mundi![/u:82f94d98d3][/b:82f94d98d3]<-----------------

Arudil

#5 Beitrag von Arudil » 22 Mai 2004 12:48

ich hab alle cookies vom uodev löschen müssen, dann gings

Tuldor

#6 Beitrag von Tuldor » 24 Mai 2004 22:18

Hoi,

wenn eine Firewall Cookie blockt, dann muss die schon sehr skurril sein. Eine von den PFW-Dingern oder so, die Pop-Ups und wasweißich noch alles wegmachen. o_O

Bei uns im WBB empfehle ich den Leuten mit Probs beim Einloggen mit dem MSIE (Internet Explorer) immer, entweder die Cookie-Kriterien runterzusetzen, dem Forum ne Ausnahmegenehmigung zum Cookiesetzen zu erteilen oder auf Mozilla oder Opera umzusteigen. Meistens hilfts was, ob es beim phpBB was bringt, kann ich allerdings nicht sagen. Einfach probieren.

Und dann sollte man noch darauf achten, dass man das "Remember Login"-Häkchen beim Einloggen aktiviert hat.

*winkt* =)

Antworten