Mal ne frage ....

Bugs und Bugfixes bitte im Topic mit [Bug] und [Fix] makieren.

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
SilverAV

Mal ne frage ....

#1 Beitrag von SilverAV » 03 Mär 2004 16:52

Moin

Also nachdem mein freund sich auf meinem shard owner rechte gegeben hatte (mit inject) kann man sich da irgentwie gegen inject schuetzen weil ich finds echt scheisse das man sich mit sowas owner rechte holn kann deswegen frage ich nun hier ob ich mich irgentwie schuetzen kann


Danke schon im vorraus


MfG

Silv[glow=red]O[/glow]r

Kai

#2 Beitrag von Kai » 03 Mär 2004 18:11

Gebe die Befehle EMAIL und PASSWORD nicht fuer Spieler frei,
bau ein Event in die Spielerchar was regelmaessig abfragt ob es PLEVEL=1 ist und wenn nicht BLOCK den Account..

Kai

SilverAV

#3 Beitrag von SilverAV » 03 Mär 2004 19:36

das mit dem event also ich kann nicht so gut scripten waere das vieleichgt einer der so nett waere und mir so etwas scripten könnte?

MfG

Silver

Antworten