Spellwirkung auf Items

Bugs und Bugfixes bitte im Topic mit [Bug] und [Fix] makieren.

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Tintin

Spellwirkung auf Items

#1 Beitrag von Tintin » 15 Feb 2005 11:10

Wir betreiben unseren Server mit Sphere 55i und ich hab seit einiger Zeit etwas sehr Kurioses.

Sobald ein Player im Haus ( Multi und es ist egal ob es die original Osi oder Selbstgebastelte sind ) oder in der Nähe des Hauses VAS AN ORT spricht ist drinnen der Kamin decayed. Der Kamin ist via GM downgelockt. Lustigerweise hab ich das nicht überall , also nur an manchen Orten. Es kommt an dem einem Haus vor und gleich neben an im selben Haus ist das dann nicht der Fall...

Hat Jemand soetwas schon mal gehabt ?? bzw.. Hat Jemand Vorschläge gegen Vorbeugung ?? Einen Kaminspawn dann zu setzen is auch ned grad so die Hammerlösung ...

Danke im vorraus !

Moe

#2 Beitrag von Moe » 15 Feb 2005 16:18

Items vom Type t_spell, t_fire und noch paar andere werden durch dispel, bzw. mass dispel oder dispel field gelöscht. Ein "return 1" in @spelleffect des Items könnte helfen. An sonsten nen anderen Type nehmen.

Antworten