Clientcrash bug???

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Moderator: Mods - Sphere

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unreal

Clientcrash bug???

#1 Beitrag von unreal » 04 Dez 2004 19:29

Moin,

Ich habe ein problem mit meinem Shard! Natürlich unter 55i :D

Die Player haben immer Clientcrash! (vieleicht an statics)

Ich weiss nicht genau warum ich habe alles ausprobiert was ich weiss...

Die Staffler die haben kein Clientcrash wenn sie als Player einloggen.. weiss nun nicht genau was ich tun soll :( *heul*

Wir benutzen den Client 2.0.0b.

ich bin total ratlos..

thx im voraus :)

UnReaL

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#2 Beitrag von Sedin » 04 Dez 2004 19:40

Wann haben sie den Client Crash?
Schon gleich wenn sie den Client starten?
Oder erst nach einer Weile im Spiel?

Haben Player und Staff die gleichen .muls (ins besondere verdata.mul bzw gumpart.mul)?

Edit: Ich könnte mir vorstellen das es nicht unbedingt an den Scripts liegt, eventuell den Thread dann später mal verschieben..

unreal

mhh..

#3 Beitrag von unreal » 04 Dez 2004 19:56

moin,

danke mal fuer deine Antwort! Jo weiss ja nicht obs ein Bug iss oder so..

Also ein Staffi hat mir jetzt gleich gesagt dass er auch clienntcrash hat... da er einen neuen accaunt gemacht hat.. iss das wohl ein script? kann gut sein wenn ich mich erinnere seit das wiederbelebungsystem drinne iss hatten die player nie clientcrash..

ich weiss nun nicht weiter...

UnReaL

unreal

#5 Beitrag von unreal » 04 Dez 2004 22:30

moin,

ich weiss nun warum! man muss beim clienten auf benutzerdefiniert gehen wenn man einen neuen char machen will ^^ k.a. warum iss auch son bug.. wisst ihr wie man das ausschaltet?

UnReaL

Justarius

#6 Beitrag von Justarius » 04 Dez 2004 23:02

mh im allgemeinen ist das aber bekannt das man immer benutzdefiniert nehmen soll, ist schon ein alter hut.

unreal

#8 Beitrag von unreal » 04 Dez 2004 23:20

mensch weil ich das erst lange nach meinem ersten post herausgefunden habe ^^

Justarius

#9 Beitrag von Justarius » 05 Dez 2004 02:09

konnte ja auch keiner ahnen das du immer einen fertigen char genommen hast, naja jetzt weist du es ja.

Meallan

#10 Beitrag von Meallan » 05 Dez 2004 04:05

Ich würde vorschlagen dass Ihr Euch die Prof.txt überarbeitet, dann klappts auch unter 55i

Matonor

#11 Beitrag von Matonor » 05 Dez 2004 04:38

oder man steigt auf eine 55iR version um, was viele weitere Vorteile mit sich bringt

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#12 Beitrag von Sedin » 05 Dez 2004 15:36

Mit dieser prof.txt sollte es gehen:

Klick mich

unreal

Danke

#13 Beitrag von unreal » 07 Dez 2004 23:43

Ich danke vielmals :)

thx :)

UnReaL

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