Error [TID]: Null String, kann jemand Abhilfe schaffen?

Bugs und Bugfixes bitte im Topic mit [Bug] und [Fix] makieren.

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Ascheengel

Error [TID]: Null String, kann jemand Abhilfe schaffen?

#1 Beitrag von Ascheengel » 17 Jun 2004 01:02

Hi

Ich hab überall gesucht wo ich normalerweise Suche.

Aber nirgendwo (ausser auf einer Russischen Seite) konnte man meine Frage beantworten.

Ich habe seit einiger Zeit in UO folgenden Bug:

Sobald ich Static (!) Items anklicke, kommt "Error [TID]: Null String:" (dann eine beliebige Zahl).

Ich hätte das gerne weg, daß wieder "an oak tree" oder "a rock" da steht.

Bitte haltet mich nicht für den Vollnoob, aber ich habs echt mit Sphere / UO - Neuinstallation versucht, die cfgs durchforstet, neu aufgespielt, freunde, admins, etc gefragt und niemand konnte mir bisher eine Antwort geben.

Woran kann das liegen ?

Wie gesagt, vorher hatte ichs nicht.

Ich habe einen Homeshard und nutze Sphere 55i, nutze, einst in der Hoffnung, daß es davon weggeht, keine Scripte.

Mit oder ohne ist allerdings das selbe Spiel.

Hattet ihr den selben Bug / bzw kennt ihr ihn ?

Wenn ja bitte helft mir :(

PM oder Antworten hier drunter wären meinerseits sehr erwünscht!

thebe

#2 Beitrag von thebe » 17 Jun 2004 01:19

Du benutzt einen zu neuen Client um auf die 55ier zu verbinden. Die neueren Clients nutzen Lokalisierungsdateien aus denen sie die Namen kriegen und erwarten vom Server nur ne Nummer unter der sie den Namen finden. Der Client sucht nach den Lokalisierungsdateien und findet nur die alten Dinger von den pre-LBR Installationen, deswegen gibts nen Fehler.

-> Benutz nen alten Client wie 200b oder 203

Ascheengel

#3 Beitrag von Ascheengel » 17 Jun 2004 01:23

Danke!

Das erklärt es natürlich, ich nutze den neuesten Client, den 300c denke ich.

Antworten