Das Licht..

Rund um die Technik 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
User654

Das Licht..

#1 Beitrag von User654 » 12 Jul 2006 18:41

Hallo,

ich hab ein kleines Problem..
Die "§($("§$/)=( Fenster sind ja schon von anfang ein buggy.
Auch Fenster, die die nach norden bzw. süden zeigen, haben den den Lichtschein nach osten.
Ich hab versucht das zu beheben, was soweit auch ganz gut geht.
Für dynamische Items hab ich einfach bei den Fenstern einfach in nem @CREATE den Lichtschein geändert, für die static Items hab ich den entsprechenden Eintrag in der Tiledata abgeändert.

Erstaunlicherweise wirkt keine dieser Änderungen bei Multis.
Fenster von Multihäusern bleiben also nach wie vor buggy.

Hat jemand vielleicht noch einen Geistesblitz? Würde mich freuen.. :)

Moe

#2 Beitrag von Moe » 12 Jul 2006 21:35

Das ist wohl eher ne "Mul-Frage", oder existiert das Problem bei anderen Emulatoren nicht? Wie sieht das eigentlich auf OSI aus? Wenn's da auch so ist, wird es wohl ein Bug im Client sein. Welche Clientversionen hast du denn probiert?
Wird in der Multi.mul vielleicht der Lichtschein von Items gespeichert?

User654

#3 Beitrag von User654 » 12 Jul 2006 22:54

Mh ja, ich war mir nicht ganz sicher.. das hängt sicher von der Lösung des Problems ab, in welches Forum das passt *g*. Aber wie so oft bei Sphere hab ich da wenig Hoffnung.

Also ich benutzt den Client2000..

Benutzeravatar
Overkiller
Moderator (Sphere)
Beiträge: 424
Registriert: 14 Jan 2004 18:02
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Overkiller » 13 Jul 2006 08:33

Wenn du/dein Shard noch mit einer Verdata arbeitet nimm den Client 4.0.1b und wenn alles in die entsprechenden Files gepatched ist (art.mul,etc..) den neusten Client.

ooooder du tastest dich mal langsam hinauf.. Client 2.0.0 -> Client 2.0.3.....usw.



Wobei ich bezweifel das es ein Client problem ist :) Siehe RunUO ?!
Bild

Antworten