Sphere läd keine EVENTS

Rund um die Technik 55i

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
meisteraykut

Sphere läd keine EVENTS

#1 Beitrag von meisteraykut » 28 Nov 2005 19:45

also, folgendes problem:
seid gestern ist mir aufgefallen, dass meine Rassensteine nichtmehr funzen. Alle Aussagen(Begrenzung der STATS und SKILLS) läd er nichtmehr, bis auf den Part [EVENTS e_mensch_magier].
Gut dann habe ich die EVENTS allers Rassen und Klassen in verschiedenen Scripts gepackt und in Spheretables eingetragen. Aber immer noch kann dann jeder alles auf max haben(32k str, alle skills auf 100).
dann ist mir soeben mal eingefallen, dass ich doch einfach mal teste ob er n anderen EVENT lädt, aber NOPE. nichts, keine meldung, kein macken, einfach nichts. KEINE Events werden mehr geladen. woran mag das liegen? ich habe nichts gemacht, es hat einfach plötzlich nichtmehr gefunzt. und ich hoffe doch nicht dass es an der masse an chars ist, die die EVENTS laden. Und bei 50 ACCs á mind. 3 Chars, kann da doch nichts dran sein.

Bitte helft mir so schnell wie möglich!

ICQ: 237338519


Gruss Aykut

Hel

#2 Beitrag von Hel » 28 Nov 2005 20:55

Schau doch erstmal nach ob sie geladen werden in der Sphere und auch am Char so kannst du schon mal eingrenzen wo der Fehler liegt.

meisteraykut

#3 Beitrag von meisteraykut » 28 Nov 2005 21:13

hab ich schon längst. Jeder Char der schon etwas länger exestiert hat die EVENTS. aber jeder neue char läd die nicht. sie stehen aber in den spherechars unter jenem....

Hel

#4 Beitrag von Hel » 28 Nov 2005 21:37

Also ich hab dazu ein Login event wo alle events drin stehen, so hat jeder Char auch neue die Events sobald er On geht

meisteraykut

#5 Beitrag von meisteraykut » 28 Nov 2005 22:19

hmmm, ich hab im archiv gelesen, dass zuviele trigger nicht gut sind. daher habe ich die rassensteine nicht auf login und logout gestellt sondern DEATH und ITEMDCLICK
und es klappt wieder....

Antworten