Aufbau eines klassischen RP-Shards

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
drakhgard
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15 Aug 2017 17:46

Aufbau eines klassischen RP-Shards

#1 Beitrag von drakhgard » 15 Aug 2017 18:00

Hallo zusammen,

hier gibt es möglicherweise noch den ein oder anderen stillen Leser, weshalb ich die Plattform nutzen möchte um ein Gesuch zu starten. Ich suche nach einem neuen (oder bestehenden) UO-Projekt. Gerne können sich aber auch einzelne Leute melden, welche gemeinsam etwas aufbauen wollen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar gleichgesinnte Seelen, wer weiß :)

Vorab: Ich möchte mich keinem Mammutprojekt anschließen mit langer Entwicklungszeit. Mein Interesse gilt einem klassischen Freeshard-Projekt, ohne allzugrobe Umbrüche oder "Verschlimmbesserungen" durch tausende Scripts. Nur die altbekannte Basis mit einigen sinnvollen Ergänzungen (Balancing und Features für die Selbstverwirklichung der Spielerschaft). Egal ob OSI-Map oder Custom-Map.

Ich verstehe mich als Allrounder. Stories, Konzepte, Mapping, Weltenbau, Grafik, kleinere Scripts. Erfahrungen in der Administration und Pflege eines Servers (sowie Patching) sind ebenso vorhanden.


Kontaktaufnahme ganz oldschool via ICQ (303675288) oder hier im Thread/via PN.

Antworten