Wir haben viele Pläne, die alles in allem ein außergewöhnliches RP-Erlebnis ergeben werden. Talente aus allen möglichen Teilbereichen befinden sich in unserem Team, um diese Pläne auch realisieren zu können. Einem Projekt, welches erfolgreich die Startphase überwunden hat, und nun langsam heranreift und sich Konkretem annähert, kann jedoch sicherlich die ein oder andere Verstärkung bestimmt nicht schaden.
Es gibt bei uns eigentlich zwei Teilbereiche, welche wir noch gerne weiter besetzen würden. Das hat hauptsächlich Gründe hinsichtlich der ersparten Zeit und der damit verbundenen gewonnenen Zeit, die in noch mehr Dinge investiert werden kann.
Um konkret zu werden:
- Etheran könnte durchaus noch Verstärkung im Weltenbau vertragen. Speziell detailverliebte Leute mit gewissem Feingefühl, die sich in die Welt hineinversetzen und ihr eine eigene Note verpassen können. Aber natürlich darf sich jedes Bautalent berufen fühlen, sich bei uns einzubringen.
- Auch im grafischen Bereich gibt es einige Pläne. Diese werden auf kurz oder lang auch umgesetzt, doch auch hier wäre es sicherlich dem Projekt dienlich, wenn weitere Personen an den Grafiken beteiligt wären.
Wie immer könnt ihr euch via Thread, PN oder ICQ (495547038) melden
