Teamerweiterung: Corrinis - Licht und Schatten einer Stadt

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
Kurita
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 13 Jan 2004 20:50
Wohnort: Sauerländer

Teamerweiterung: Corrinis - Licht und Schatten einer Stadt

#1 Beitrag von Kurita » 14 Jun 2013 16:19

Grüße,

wie Ihr vielleicht schon im Brett "Freeshards" gelesen habt, haben wir eine Lizenz für Corrinis + Umgebung von dem Pen&Paper Rollenspiel Midgard.

Nun sind wir derzeit nur ein kleines Team und suchen ein paar Spezialisten zur Entlastung, als da wären:

SCRIPT:
Wir arbeiten mit der aktuellen nightly Version von Sphere. Da wir natürlich auch ein wenig das Regelwerk von Midgard umsetzen möchten, brauchen wir hier
versierte Scripter. Alles wird man sicher nicht umsetzen können, dazu ist das System von Midgard zu komplex, aber die ein oder andere Sache vielleicht schon.
Aber auch für einfache Dinge sollte der Scripter zu haben sein.

WELTENBAU:
Hier haben wir CENTRED im Einsatz. Da unser BAUCHEF derzeit mit dem Bau von Corrinis voll beschäftigt ist, brauchen wir Hilfe bei anderen Bauprojekten,
wie Dungeons und anderen Dingen. Hier würden wir uns um Referenzbilder sehr freuen, da es uns auch um den "Flair" geht den das ganze ausstrahlen soll.

GRAFIK:
Da ist unsere größte Lücke, es muss hier aber auch kein festangestellter Grafiker da sein. Wir benötigen doch hier und da neue Paperdollgrafiken,
inGame Teile wie Speziele Mauern oder andere Items, oder auch mal eine Grafik für die Homepage.

Was sollte der Bewerber mitbringen:
- Kenntnisse in einem der oben genannten Bereiche
- Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
- Kontaktmöglichkeiten via ICQ und/oder Teamspeak

Bewerben kann man sich auf unserer Homepage ( welche im Grund steht aber halt noch befüllt wird nach und nach )

http://www.corrinis-uo.de

Elim Kurita

Antworten