Grafiker für einige kleine Zeichnungen für Zwerge gesucht!

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
Lord der Drachen
Senior Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 24 Okt 2010 09:23

Grafiker für einige kleine Zeichnungen für Zwerge gesucht!

#1 Beitrag von Lord der Drachen » 18 Dez 2012 13:53

Hi,

suche für nen spezielles Zwergen-Projekt,
jemanden der mir einige spezielle Grafiken erstellen kann.
Bin leider im Grafiken erstellen nicht ganz so fit,
so das ich hier um Hilfe bitte.
Das Projekt beinhaltet die zwei Hauptrassen Zwerg und Ork.
Zur Zeit benötige ich folgendes:

Für Zwerge als Gump mehrere verschiedene Musketen,
da ich mich entschlossen habe,
da es Kanonen gibt,
den Zwergen Handfeuerwaffen zur Verfügung zustellen.
Entsprechend zu dem Gumps, auch die Items für den Rucksack.

Desweiteren Gegenstände zum Laden und Ausstatten der Musketen,
sowie Items für Handwerker um die Musketen auch in die Herstellung für
Spieler einbinden zu können.

Zusätzlich benötige ich für die Ausstattung der Zwergenhallen,
einige verschiedene Gegenstände.
Die Zwerge in diesem Projekt, sind sehr technisch veranlagt.
Daher benutzen sie Wind, Dampf, Wasser und ähnliches zum Antreiben von Maschinen.
Daher benötige ich hier für verschiedene Kessel, Wände mit Nieten am Rand, Rohre,
Ventiele mit Rädern zum bedienen, Flaschenzüge,
Schalter, Zahhnräder, Steuerelemente, Schwungräder, Pleuelstangen und ähnlichers.
Halt alles was man zum gestalten von Dampfmaschinen benötigt.

Desweiteren suche ich ne schöne Mauer um eine zweistöckige Zwergenhalle zu gestalten,
so richtig mit erhöhten Galerie oder Tribüne.

mfg Lord der Drachen

Antworten