Staffler gesucht für die Rettung Athoris

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

Staffler gesucht für die Rettung Athoris

#1 Beitrag von Levanthis » 18 Dez 2012 11:53

Hallo zusammen,
da der Schwund der Staffler aus privaten Gründen in den letzten Wochen und Monate enorm war, ist der Staff von Athoris (http://www.athoris-uo.com) mittlerweile auf 2 aktive und 2 inaktive Staffler zusammengeschrumpft.
Diese geringe Menge macht es leider nicht möglich, einen Shard dauerhaft zu betreuen, so dass eine Schließung bevorsteht.
Um dies zu verhindern, wird noch einmal ein Aufruf gestartet um den Shard zu retten, so dass eine Handvoll Spieler nicht ihr Zuhause verliert.
Wir suchen Staffler, die verantwortungsbewusst sind, selbstständig arbeiten können und Spaß an UO haben.
Wenn Erfahrung vorhanden ist, wäre dies vom großen Vorteil, da eine Einarbeitungszeit gering ausfallen wird aufgrund der Anzahl von Stafflern.
Athoris selbst ist ein Rollenspielshard auf einem technisch hohen Level (Charaktererstellung über Homepage, Verwaltung der Charaktere über eine Datenbank, tausende von neuen Items und Gumps etc.).
Der Shard wird jeden Abend von einer Handvoll Spielern besucht, der den letzten und harten Kern bildet. In unserer Glanzzeit vor einigen Wochen hatten wir noch abends im Schnitt 20-25 Spieler, die dem Shard leider den Rücken kehrten, Aufgrund geringen Support und Stafflermangel.
Derzeit wird darüber diskutiert, ob man nicht den Shard internationalisiert um diesen wieder aufblühen zu lassen.
Der Shard selbst existiert seit knapp 3 Jahren und hat Anfang 2012 einen Reboot erlebt mit neuen Klassen, Rassen und Magiesystem.
Die Bereiche die Abgedeckt werden müssen sind,
- Quest/koordinator
- Ingame Support
- Weltenbau (Centred) und Koordinator
- Scripter (56b, Nightly Build)
- Webmaster (HP vorhanden, pflegen und updaten der HP)
- Techniker zur Verwaltung des Hosts/Server
- Grafiker (Gumps/Arts)
Bei Interesse schickt mir eine PN oder Email (levanthis@athoris-uo.com) oder direkt ICQ (581874840)

Gruß
Levanthis

Antworten