Neues UO Projekt sucht seine Mitstreiter

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
AdmThunder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 2012 20:35

Neues UO Projekt sucht seine Mitstreiter

#1 Beitrag von AdmThunder » 27 Nov 2012 21:07

Hallo und guten Abend miteinander,

Einleitend möchte ich sagen, dass ich schon lange mit dem Gedanken spiele meine Ideen für einen Freeshard in die Tat umzusetzen.
Auch wenn ich natürlich weiss das die Zahlen von UO zurückgehen bin ich der Ansicht das man mit dem Richtigen Konzept und den richtigen Features wieder genügend Leute anziehen kann. Meine Idee beruht auf meinen knapp 10 Jahren Erfahrung in der UO "Branche" sei es als Player als auch als Staffler.

Für das neue Konzept sehe ich es so, wir alle arbeiten, und haben unser RL aber ich bin mir sicher wenn jeder der sich dafür interessiert sich ein wenig Zeit nimmt und das Regelmäßig, dann kommt ein gutes Ergebnis raus.

Ich bin zwar für Staffränge jedoch soll dieser Shard mit der Meinung aller entstehen, denn nur wenn wir die Erfahrung aller ballen und zu "EINEM" zusammen zu führen kann es zu einem Erfolg werden.

Grundstichpunkte:

- Eingegrenzte Karte nach und nach mit Spielerinitiative freispielbar
- Klassen auf Grundklassen beschränken (Krieger, Schützen, Handwerker etc)
- Rassen anfangs nur Menschen alles andre nach und nach mit Spielerinitivative freispielbar
- Geschichte kurz zusammengefasst: Stark lediertes Land durch Invasion durch Feinde die zurückgeschlagen wurden nach langem Krieg. Kaum Wald wenig Anbaugebiet nur noch eine Stadt so weit in Stand das man dort leben kann.
- Spieler schreiben die Geschichte durch ihr IG handeln weiter
- Weitestgehend Spielerverwaltung mit Kontrolle der Handlungen und EIngreifen nur in Regelverstößen

Ich suche für die Umsetzung:

- Bauleute
- Klassen/Rassenbetreuer
- Scripter Sphere 0.56b
- Webdesigner
- Co-Admin

Ihr solltet selbstverantworltlich arbeiten können und Spaß und Lust mitbringen.

Melden bitte hier einfach per PN oder info@hdpicture.eu

Gruß Thunder aka Max

Antworten