Verstärkung für Vetus Mundus gesucht

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
VetusMundusStaff
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02 Aug 2011 21:52

Verstärkung für Vetus Mundus gesucht

#1 Beitrag von VetusMundusStaff » 09 Apr 2012 11:54

Da wir unseren Shard auch in den nächsten Jahren erweitern und verbessern möchten, suchen wir immer noch ehrenamtliche Unterstützung.

Um möglichen Bewerbern eventuelle Unsicherheiten zu nehmen, möchten wir auf folgende Punkte näher eingehen:

Unser Team
Der Staff von Vetus-Mundus besteht derzeit aus 6 Mitgliedern, die zwischen 2 und 6 Jahren dabei sind. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei Anfang-Mitte 30. Wir haben uns alle erst im Staff kennen gelernt und jeder von uns musste den normalen Weg von der Bewerbung über den Counseler Status bis letztlich zur Aufnahme als GM gehen. Wir treffen uns mindestens ein Mal wöchentlich im Teamspeak zum Staff Meeting. Es gibt nicht wirklich fest vergebene Aufgaben, wenngleich natürlich jeder seine Hauptinteressen und -fähigkeiten hat. Dabei unterstützen wir uns grundsätzlich gegenseitig und besprechen alle neuen Ideen gemeinsam.

Erfahrung und Kenntnisse:
Natürlich ist es schön, wenn ein Bewerber bereits C# programmieren kann oder Erfahrung im Bauen etc. mitbringt. Allerdings ist das für eine Bewerbung keine Voraussetzung, denn wir haben auch viele andere Aufgaben zu vergeben, in die man sich auch ohne diese Vorkenntnisse prima einfinden kann. Wir nehmen uns gerne viel Zeit bei der Einarbeitung, da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

Projekte
Neben den üblichen Tätigkeiten wie Spielerbetreuung, Fehlersuche und -behebung sowie diversem neuen Content sind wir mit folgenden Projekten beschäftigt:

- Ein kleines RP-ausgerichtetes Gebiet mit stimmiger Atmosphäre, vielen Quests und geschichtlichem Hintergrund, jedoch ohne extreme RP Regeln (angemessenes Verhalten und Ausdrucksweise, aber ohne jede Handlung mit Emotes kommentieren zu müssen). Dieses Gebiet ist in die übrige (Menschen-)Welt eingebunden und jedem Spieler zugänglich, der sich zumindest zeitweise mit RP beschäftigen möchte.

- Unsere von den anderen Facetten völlig getrennte Welt der Gargoyles auf Ter Mur, in der ganz andere Voraussetzungen als auf der Menschenseite herrschen. Hier liegt der Focus auf der besonderen Atmosphäre und starken Gemeinschaft der Spieler, die keine Herausforderung scheuen.

- Der bereits bestehende PvP Content wie Castle Siege, Friday Night Fights und mehrere spezielle PvP Event Gebiete soll weiter ausgebaut werden und den PvP-lern noch mehr Unterhaltung wie tägliche PvP-Events und diverse Spiele bieten.

Daneben haben wir natürlich viele weitere Themen auf unserer ToDo Liste, die unsere Welt noch interessanter und schöner machen sollen. Neuen Ideen gegenüber sind wir immer aufgeschlossen, wobei natürlich die Kompatibilität zur bereits bestehenden Welt und geplanten Projekten bzw. Entwicklungen gewahrt bleiben muss.

Wer Interesse hat, bei uns mal reinzuschauen, soll sich einfach per E-Mail an jobs@mail.vetus-mundus.de melden, dann treffen wir uns gerne zusammen im Teamspeak und lernen uns kennen.

Viele Grüße und Frohe Ostern :)

Der Staff von Vetus Mundus

Antworten