Athoris sucht wieder neue Staffler

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

Athoris sucht wieder neue Staffler

#1 Beitrag von Levanthis » 26 Mai 2011 15:33

Hallo zusammen,

nachdem sich ein neuer Staff für unseren Shard gebildet hat, ist dieser nun eifrig dabei, den Shard teilweise auf den Kopf zu stellen :)
Derzeit sind wir dabei die Karte um einiges zu vergrößern, indem wir die Hauptinsel vergrößern und zwei weitere Inseln sind schon dazu gekommen.
Der Dungeonbereich wurde vergrößert und einige neue Monsterplätze sind schon gebaut worden.
Dazu wurde das Klassen und Rassensystem überarbeitet als auch das Magieystem.

Nun sind wir auf der Suche nach neuen Stafflern, die uns beim Neuaufbau helfen.
Die Bereiche Weltenbau, Homepage, Grafiken und Scripting werden hierbei erstrangig gesucht.

Solltest du dich mit Centred und Sphere auskennen, bist du herzlichst willkommen.
Eine Einarbeitung mit diesen beiden Programmen wäre auch kein Problem.

Als Webdesigner solltest du dich natürlich mit Html und PHP auskennen.

Möchtest du im Bereichbei uns einsteigen, ist es dir überlassen, welches Programm du dafür einsetzt ;)
Items/Arts, Texturen als auch Gumps überarbeiten, wäre nur ein Teil.
Grafiken für die Homepage wäre der andere.

Falls jetzt dein Interesse geweckt wurde, schau dir doch unsere HP und sprich mich direkt im ICQ an.
Auch eine PN hier im Board nehm ich gerne an *g*

http://athoris-uo.com/

ICQ: 581874840

Gruß

Lev

Antworten