Shard sucht Admin + Scripter (Sphere basierend)

Hier kann jeder Eintragungen vornehmen, wenn er selber einen neuen Job bei einem shard sucht oder jemand auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.

HINWEIS: Threads in die 90 Tage nichts geschrieben wurden werden automatisch entfernt.
Antworten
Nachricht
Autor
Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

Shard sucht Admin + Scripter (Sphere basierend)

#1 Beitrag von Levanthis » 04 Jan 2011 20:37

Hallo zusammen,

leider hat unser aktueller Admin den Shard verlassen und den Hoster gekündigt.
Nun suchen wir einen Nachfolger für den Admin, der diesen Job übernehmen möchte.
Bezügl. eines neuen Hosters müßte noch geredet werden.
Allerdings sollte der Admin auch einen Teil der Serverkosten mit übernehmen.

Was setzen wir vorraus?
- Du sollest auf jedenfall erwachsen sein
- viel Zeit mitbringen, da die Welt gerade im Wandel ist und einige Veränderungen vorgenommen werden sollen (Mapvergrößerung, Einführung neuer Rassen etc)
- einige Jahre schon in der UO Szene als Admin/GM unterwegs sein
- technisches Verständnis
- Dinge wie Server/Datenverwaltung & Hosting sollten kein Fremdwort für dich sein
- Auch solltest du in der Scriptsprache Sphere dich auskennen und den Shard mit Scripting unterstützen
- Schön wäre es auch, wenn du dich mit Mappen (Dragon, CentrED, Mulpatcher) auskennen würdest. Ist aber kein muß und kann angelernt werden.

Was bieten wir?
- einen Server mit Spieler, der schon am Start war aber wegen großen Änderungen erst einmal Offline genommen worden ist
- fertige Homepage, die mit der Sphere kommuniziert zB Erstellung der Klasse/Account via Homepage, Konzepte der Klassen, Vorgeschichte der Welt und vieles mehr
- umgestaltetes WBB Forum
- Sphereserver mit einem hohen technischen KnowHow und eine Menge softcoded Scripten bzw. Systemen wie zB Klassen-,Zauber-, Wettersystemen.
- Sphere, Homepage und Datenbank kommunizieren übereinander
- eine Domain, die noch bis März läuft aber sofort verlängert wird, wenn der Server wieder durchstartet
- viele neue Grafiken (über 3000 neue Art Items für den Weltenbau) und eine riesige Gumpsammlung
- neue Monsteranimationen aus verschiedenen Spielen gerippt
und und und

Bei ernsthafter Interesse bitte eine kurze PN an mich mit kleinen Angaben über deinen Verlauf.
Weiteres können wir dann gerne per ICQ besprechen.

Btw:
Wir suchen auch gerne GMs aus allen Bereichen wie z.B. Weltenbau, Scripting, Homepage, Grafiken etc

Gruß

Lev

Antworten