Ereterya eröffnet offiziel seine Tore

Hier ist jedem die Möglichkeit geboten seinen Shard vorzustellen.
Für alle Antworten gilt - konstruktive Kritik erlaubt aber jegliches Gespame oderabfällige Bermerkungen werden gelöscht und der Poster verwarnt.
Nachricht
Autor
Nia

Ereterya eröffnet offiziel seine Tore

#1 Beitrag von Nia » 17 Jul 2007 11:47

Ereterya macht es nun nach langer Betaphase offiziel. Die Tore sind offen!

Du willst ...
... Einen netten, schnellen und hilfsbereiten Staff ?
... Eine liebevoll gestaltete Karte ?
... Viele Rätsel, Quests und Abenteuer erleben?
... In eine mystische Welt tauchen, mit vielen Rassen/Klassen?
... Einfach mal vom Alltag loslassen?
... Neue Grafiken und Scripte ?
... Einfach mal Rollenspiel genießen?
... Oder einfach nur eine Chance bekommen?

Bei uns wirst du mit offenen Armen empfangen, denn wir freuen uns mit und über jeden neuen Spieler!

Ereterya bietet seinen Spielern neben neuen Gumps, auch einiges an neuen Featurs, hier eine nur kleine Auflistung:

- RP - Bonussystem
- viele neue Multis
- 10 verschiedene Ledersorten vom Schneider verarbeitbar
- neue Gumps für Kleidung und Haare
- viele neue Möbel und andere Dekorationsgegenstände
- eigenes Healingsystem
- Hoteltüren die das einmieten in Hotelzimmer fuer Spieler möglich macht
- Hexenkessel für spezielle Hexentränke
- die Zauberformeln bei Zaubersprüchen können nun für jede Klasse individuell eingestellt und gestaltet werden
- Spieler im Polymorph können mit .aufschneiden Leichen aufschneiden
- eigenes Totensystem, kein lästiges hin und her rennen zum Ressstein mehr
- eigenes Sprachsystem für Elfen damit der 'Blöde' Mensch nicht immer alles versteht

Darüber hinaus bieten wir auch eine vielzahl an Interessanten Rassen und Klassen, die individuell mit unserer Shardgeschichte verknüpft sind.
Sei ein raffgieriger Zwerg oder messe dich als Elf mit deinen dunklen Brüdern, den Blutelfen. Beschütze als Ritter oder Drachenritter die armen und unschuldigen Ereteryas oder diene als Praetor dem dunklen Prinzen und hilf ihm Natradar aus seinem Gefängnis zu befreien. Oder fühlst du dich selbst mehr zur Natur berufen? Dann wandle als Druide, Medicus oder Hexe auf Ereterya und stelle dich den Gefahren die auf dich lauern.

Unser Magiesystem greift auf die Osi Zauber zwar zurück, aber jede Klasse, die der Magie fähig ist, verfügt über ein eigenes Klassengerechtes Magiebuch um seinem Rp auch den richtigen Tatsch zu verleihen.

Da auf Ereterya das Rp auch belohnt werden soll, verfügen wir über ein eigenes Rpbonussystem. So bekommt man ab und an einen Bonus, der auf die Skills verteilt werden kann. So bleibt mehr Zeit für Rp und das elendige Skillen bleibt jenen, die es verabscheuen, zumindest ein wenig erspart.
Doch für jene die gern einmal durch die Monsterhölen ziehen, bietet Ereterya eine breite Landschaft an großen aber auch kleinen Dungans die auf mutige Kundschafter warten.

Des Weiteren bietet Ereterya einen Chat, der über die Homepage einfach zu erreichen ist. Aber auch jene die lieber das Sprechen miteinander lieben, kommen im Hauseigenen Teamspeak nicht zu kurz.

So schaut einfach einmal rein!
Sollten Fragen offen bleiben, steht der ganze Ereterya Staff im Forum, per oben genannte Emails oder aber auch im Chat und Ts gerne zur Verfügung.

Wir erwarten euch!!!
Ereterya spüre das Feuer

www.uo-ereterya.de

Torfo
Moderator (Sphere)
#2 Beitrag von Torfo » 17 Jul 2007 12:09

Schaut doch mal hier: http://www.uodev.de/viewtopic.php?t=4921 zum Thema R4.0.2
Bild

Nia

#3 Beitrag von Nia » 13 Sep 2007 17:00

Ereterya...

...glänzt mit ein paar neuen Featurs

-so sind wir gerade dabei ein komplet neues Kochsytem einzufügen, welches euch ermöglicht auch kulinarisch in das Mittelalter einzutauchen.
- auch die neue Erweiterungsklasse Werwölfe steht in den Startlöchern und wartet auf willige Spieler die sich mit jener doch recht speziellen Herrausforderung messen wollen.
- neue Knochenrüstungen und Lederrüstungsarten.

Und noch ein besonderer Aufruf an jene die ihr Herz an das Spielen von bösen und chaos Chars verloren haben.
Ereterya sucht Händeringend nach jenen die dem Licht trotzen wollen, denn derweil regieren die Lichten das Haus.

wir erwarten euch

Nia

#4 Beitrag von Nia » 01 Nov 2007 20:26

Schönen guten Abend, werte Uo Spielergemeinde,

Ereterya, ist auf der Suche, nach euch!
Wir suchen um unseren Shard zu beleben, hauptsächlich Spieler, welche gewillt sind, Fremdrassen zu spielen und sich jenes auch in kleinen Gemeinden zutrauen.
Gesucht sind dabei vorallem jene die Elfen und Zwerge spielen wollen.
Denn an jenen mangelt es am meisten.
Was wir für euch zu bieten haben sind..
bei den Zwergen:
eigenes Metall
eine riesige Zwergenstadt mit Mine und besonderes schönen Zwergentavernen:) für den gestanden Zwerg
darüber hinaus soll es noch schöne Gumps angepasst auf das Zwergen rp geben

für die Elfen:
ebenso eine Stadt die mit dem nächsten Patch eingefügt wird
wunderschöne Gumps an die Kultur der Elfen angepasst
Eigene Spells für die Elfenmagier mit fünf Aufstiegsstufen
eine eigene Elfensprache und andere kleine Besonderheiten

www.uo-ereterya.de

ist eure Adresse falls ihr interesse daran habt. Aber man kann sich auch gern bei mir melden oder hier eine Diskussion beginnen mit Fragen oder anderen anregungen.

P.s. natürlich sucht Ereterya auch jeden anderen Spieler der spielen mag ;)

Chira

#5 Beitrag von Chira » 02 Nov 2007 11:51

Hallo,ich wollte mal fragen warum ihr denn keine Schurken/Diebes Klasse hat?Sprich ein Schatzsucher mit Hiding/Stealth,Kartography und Mining?Euer Server ist doch recht intresannt,aber mir fehlen irgendwie die Schurkichen Klassen und Skill Caps fand ich auch nirgendswo(Blindheit?).

Grüße Chira

Nia

#6 Beitrag von Nia » 02 Nov 2007 15:36

Hallo Chira
wir arbeiten gerade an einem neuen Ruk, in dem Zug wird auch an so einer Diebsklasse gearbeitet. derweil ist eine solche Klasse zusammen in den SChützen zu finden.
eine liste mit derweil noch aktuellen Skillcaps findest du in der Bibothek der untereste Punkt ind er auflistung ist er.
Wir jedoch im Rahmen des Ruks kleinere änderungen daran geben :)

hoffe dir ist damit geholfen

Chira

#7 Beitrag von Chira » 02 Nov 2007 17:54

Wann wird dieser "Ruk" vollendet sein?Sofern meine Anmeldung akzeptiert wird,möchte ich ungern dann neu anfangen wegen einigen Skill Änderungen.

Habt ihr auch die Info Box von den Items aktiviert?Oder das Standart Grau von Sphere?(mir ist grade der genaue Namen der Funktion entfallen :) )

Mir ist auch aufgefallen das bei diversen Klassen die Aufstiegsmöglichkeiten stehen oder gar nicht.Beim Schützen steht 1 Satz und 1 unvollendeter.

Wie sieht das mit Mini Quests aus? :) Auf den meißten Servern werden sie hoch angeprangert aber merken tut man davon nichts.Ich suche eher einen Shard mit aktiven Staffis die viel Wert auf Rollenspiel legen und auch Spontan sind.Zum Spontan zähle ich auch Mini quests,begegnungen mit einem verrückten Mann,kleinere Engine Mini Quests mit RP u.v.m.

Eigene Map? :)

Nia

#8 Beitrag von Nia » 02 Nov 2007 18:16

Also das Ruk wird wahrscheinlich zum beginn des neuen Jahres soweit weis geschäzt kann aber auch kürzer oder etwas länger dauern.
Des weiteren, werden wohl skills die durch das Ruk dann betroffen sind von uns getauscht. sprich es geht nichts verloren.
Ja an manchen Stellen sind die Guides etwas schwammig, aber iwir/ich arbeite daran.
Aber da man auch noch rl hat, gehts nicht immer so vorran wies soll.
Aber wenn du dir so Guides wie die Hexen oder die Geistlichen durchliest wirst du sehen das dort viel mehr zu lesen ist :) und auch im moment überarbeitet wird bei den Geistlichen.

bezüglich Miniquests.
Wir haben eigentlich eine gute Miscung aus großquests, miniquest und spielerquesten die die Spieler alleine auf die Beine stellen und wie sozusagen nurnoch supporten wo notwenig ist.
Die spieler haben da ne ner große freude daran und schreien eigentlich immer nachmehr.
Am wochenende wir zb am Sonntag einkleines Event ablaufen und zwar ein Gottesdienst. Ist in dem Sinne keine eigentliche Quest hat aber damit zu tun und vielleicht magst du oder andere da schon mit ihren Chars teilnehmen, wird sicher sehr viel fun bringen und vorallem rp und rpkontakte :)

Chira

#9 Beitrag von Chira » 02 Nov 2007 23:06

Hmm,der Shard scheint nichts zu sein.Rasse Ausgewählt+Klasse und man wird irgendwo im Nirvada vor einer Stadt abgesetzt...Man weiß nicht was man tun kann,wo die Spieler sind,wo man Pferde kriegt etc..

Nia

#10 Beitrag von Nia » 02 Nov 2007 23:12

du stehst genau vor der Hauptstadt wo die meisten Spieler sind.
Und du wirst sehr nette spieler finden die dir weiterhelfen mit alles.
Es ist bei jedem Shard so das man nicht sofort alles vorgesetzt bekommt.
Es wäre auch langweilig wenn man nicht auch etwas herrausfinden müsste oder sich im rp rumfragen müsste.

Und Mensch wählt man auch auf den meisten Shards aus, denn für den Rest muss man sich so gut wie überall anmelden.
Daher versteh ich deine beklagung nicht, wir haben darüber hinaus eine recht gute Faq wo man das meiste nachlesen kann...
man muss es nur tun

Silence

#11 Beitrag von Silence » 02 Nov 2007 23:19

Ist es nicht auf jedem Shard so das man anfängt und ersteinmal nicht weiss WO man ist was man tun kann?
Dafür heisst es doch RP.
Man fragt einfach andere Spieler.
Sieht sich um und findet "Freunde und Feinde."
Man spielt ersteinmal darauf los.

Es ist doch genauso als wäre man in einer fremden Stadt. oder?
Da weisst du auch nicht sofort wo die nächste Pommesbude ist, oder wo du ein Taxi oder Arbeit herbekommst.

Finde Spieler, spiele einfach.

Und was die Questen auf Ereterya angehen ...
Ich denke das unser RP - Forum da genug zeigt das viel passiert.

Chira

#12 Beitrag von Chira » 03 Nov 2007 00:22

Eben deshalb spiele ich auch erstmal weiter.

Ein Dungeon gefunden,3 Spieler auch mal gefunden.Bis jetzt bessert sich wieder alles :)

Nia

#13 Beitrag von Nia » 20 Feb 2008 13:02

Aus aktuellen Anlass, sucht Ereterya vorallem Spieler die die dunkle Seite von Ereterya etwas beleben wollen.
Wir haben vor einigen Monaten die Schattistadt Sharadur eröffenet. Leider fehlen uns derweil die große Flut an Spielern, die jene Stadt bevölkern wollen.
Und auch die Schattiklassen wie den dunklen Geistlichen, der Praetor und der Sestrobar kratzen an den unteren Grenzen der Bespielbarkeit.
So ihr euch nun angesprochen fühlt und mal wieder die böse Seite in euch aufkeimen lassen wollt.
So besucht doch einfach einmal unsere Homepage und schaut euch den Shard an. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar und auch jeder andere Staffler von Ereterya wird euch gerne weiterhelfen.

wir freuen uns auf euch

http://www.ereterya.com/index.php

Sedin
Silber Mitglied

#14 Beitrag von Sedin » 20 Feb 2008 19:15

Nia hat geschrieben:[...] Und auch die Schattiklassen wie den dunklen Geistlichen, der Praetor und der Sestrobar kratzen an den unteren Grenzen der Bespielbarkeit. [...]
Kein Wunder, dass das keiner spielt - wenn ihr die Klassen selbst für unspielbar haltet.

Stordyr

#15 Beitrag von Stordyr » 20 Feb 2008 19:53

Das hat sie so vermutlich nicht gemeint, sondern, dass die Gruppierungen nicht spielbar sind, weil keiner da is, um RP mit ihnen zu machen, Ausbildung usw.

Antworten