stygian abyss

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
eri
Silber Mitglied
stygian abyss

#1 Beitrag von eri » 15 Sep 2009 17:08

... erweiterung stygian abyss ist da
FAQ Stygian Abyss hat geschrieben: Do I need the Enhanced Client to play Stygian Abyss?

No, the expansion is supported by both the Classic Client (2d) and the new Enhanced Client.
ergo gibts neue grafiken die wir 2d-ler ebenso nutzen können. screens die ich fand sind nur aus dem ig-hausbautool, guckst du hier http://www.uoherald.com/stygianabyss/ga ... ousing.php

nur, ich krieg den mist nicht gepatcht. ab 7. irgendwas schmiert mir der patcher ab. neuinstallation brachte auch nix :/

wenn du das liest, und gerne mal 5mins von mir zugesäuselt werden willst über die tatsache wie toll du bist .... schick mir die doofen muls wo der neue scheiss drinnen is an eri at uo-pixel.de

besten dank ;)
Bild

eri
Silber Mitglied
#2 Beitrag von eri » 15 Sep 2009 17:34

ok - es ist nicht patchbar ...

Für das Online Rollenspiel Ultima Online wurde nun von Electronic Arts die nächste Erweiterung veröffentlicht.
In Stygian Abyss kann man nun erstmals die Rasse der Gaygoyles spielen, welche bereits in Ultima VI aufgetsucht ist. Die Gargoyles leben in Ter Mur, welches durch Stygian Abyss von Sosoria abgetrennt ist. Weiterhin gibt es ein neues Flugsystem - da die Gargoyles mit Flügeln ausgestattet sind.

Runterladen könnt Ihr euch die Erweiterung im EA Store und auf uogamecodes.com. Neue Spieler zahlen leider 40 € hierfür, während bestehende Gamer nur 30€ zahlen müssen.

schade :/
Bild

Antworten