Laufanimation bei Pferden änderbar?

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Slay
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Aug 2006 05:24

Laufanimation bei Pferden änderbar?

#1 Beitrag von Slay » 13 Sep 2008 18:55

Hallo,

wie der Titel schon sag, ich würd gern wissen ob es möglich ist die Laufanimation von Pferden zu ändern. Ich find die nicht so schön und hätt gerne eine angepasstere. Aber bevor ich mir die Arbeit mache würd ich vorher lieber wissen ob es auch Sinn macht.

Slay

nazghul

#2 Beitrag von nazghul » 13 Sep 2008 18:57

Sicher.
Nimm Mulpatcher, such (evtl. mit InsideUO) die Anim des gewünschten Hottehüh, exportiere sie als Bitmaps (sind nur so ca. 1.500), ändere sie, und importiere sie wieder.

Slay
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Aug 2006 05:24

#3 Beitrag von Slay » 13 Sep 2008 19:20

das es soviele sind wusste ich, auhc das es ne menge aufwand ist.
Danke für die Antwort :)

Antworten