Clientbild

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Nachricht
Autor
Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

#16 Beitrag von Daskaras » 18 Okt 2007 18:54

oder er hat nen clienten, der die verdata schon garnicht mehr unterstützt ;)

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

Re: Clientbild

#17 Beitrag von Sedin » 18 Okt 2007 19:08

Daskaras hat geschrieben:oder er hat nen clienten, der die verdata schon garnicht mehr unterstützt ;)
Dann wiederum würde das Bild gar nicht angezeigt werden und
Hillock hat geschrieben:[...] taucht mein eingefügtes Bild Rechts irgendwo auf und füllt nur einen ganz bestimmten Raum[...]

nicht zutreffen.

@ Hillock:
Ich würd mal vermuten, dass die Maße oder Aufteilung deiner Grafik nicht ganz stimmen.

Such dir doch mal ein fertiges Hintergrundset (z.B. von UO-Pixel), patch es testweise ein und schau, was wo landet.
Dann kannst du dich auch an den fertigen Grafiken orientieren und dein Bild dementsprechend ändern.

Antworten