Mulpatcher- Sedinpatcher

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Nachricht
Autor
Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#46 Beitrag von Sedin » 03 Jun 2008 11:19

Welche Version des Mulpatchers nutzt du?
Versuch es mal mit dieser hier: http://varan.uodev.de/mulpatcher2.zip (Version 10.1)

Ich vermute "progress.mul" ist noch ein Überbleibsel von ME (Datei war nur vom Palanthir Client nutzbar) "Load progress" ist quasi die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geladen ist - ergo, es wird nicht gepatcht.

Mit oben genannter Version 10.1 hab ich es gerade nochmal probiert und da ging es anstandslos.


EDIT: Ich seh gerade, dass in der alten Version Checkboxen mit "Use progress" dabei sind. Geht es vielleicht, wenn du die nicht auswählst?

Jargor

#47 Beitrag von Jargor » 03 Jun 2008 13:48

super, danke. mit der neuen version klappt es. hab es jetzt mit der alten net mehr versucht :)

Antworten