Fehler beim Tdv Mulpatcher 2.6

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Justarius

Fehler beim Tdv Mulpatcher 2.6

#1 Beitrag von Justarius » 29 Feb 2004 02:22

Also das Programm ansich läuft ganz gut, nur wenn ich eine Animation aus der anim2.mul speichere (was auch wunderbar funktionier).
Jetzt kommt aber eine Fehler, wenn ich eine Animation nehme und sie bei Setting lade mit Textdatei kommt die Fehlermeldung "Farbe zuviel" und ich weis nicht was er meint. Dieser Fehler kommt aber nicht bei jeder Animation sondern nur bei manchen. Kann mur da mal einer einen Hinweis geben, ob er auch schon mal das Problem hatte.

Danke schgon mal im vorraus

Argus

#2 Beitrag von Argus » 29 Jan 2005 20:25

Diesen Fehler hab ich moment auch.. allerdings bei Version "5.8"

Was ist da los? ;(

Bei einem framebild bringt er den fehler immer.. und ich weiss nicht wieso.

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#3 Beitrag von VD » 29 Jan 2005 21:07

machs nicht über einzelbilder, sondern speicher die über die *.vd dateien rüber, dann kommt das problem erst garnet *g*

das dürfte daran liegen dass sich osi manchmal selber net an ihr format hält :P

Varan

Slay
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Aug 2006 05:24

#4 Beitrag von Slay » 10 Aug 2010 14:54

Ich hab dieses Problem auch, allerdings hab ich eine der animationen bearbeitet und nur in Einzelbildern vorliegen. Wie kriege ich die denn in eine .vd Form ohne Einzelbilder einzupatchen?

Ps: Womit hängt der Formatfehler zusammen, echt mit der Farbwahl? Also wenn ich alles in Graustufen machen würde ginge es zb?

Antworten