Anim für ne Kapuzenrobe. Hat die wer ?

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

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Daskaras
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#16 Beitrag von Daskaras » 15 Nov 2004 15:49

ist auch nur ein umhang mit kapuze drauf *g* aber das brauch ich auch ;)
wäre schön, wenn das vollständig wäre ;)
dennoch danke für die mühe und les sie ihm mal vor ;)

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#17 Beitrag von Amirin » 15 Nov 2004 16:07

Jo mach ich. Ich sach ihm auch direkt das er ne Kapuzenrobe machen soll. ^^


[EDIT]:Ich habe "persoenlich" mal die Kapuzenroben Anim auseinander genommen. Es sind alle Richtungen dabei und auch sonstige Animationsteile, die dazu gehoeren.

[EDIT]: Nocheinmal Edit ^^. Hab die Animation an Matanor geschickt. Muesste bald druff sein.
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#18 Beitrag von Amirin » 22 Nov 2004 20:30

So die Animation is hochgeladen. Ach ja mein Gumper is grad ..... weg. Keine Ahnung wohin ^^ Wenn er wieder zurueck ist werd ich ihm bescheid geben. Viel Spass mit der Animation
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#19 Beitrag von Daskaras » 22 Nov 2004 22:23

super, ich danke dir ;)
gumper weg ? hm, mein co-scripter auch und keiner weiss wohin ...
sind die eventuell miteinander verwandt ? *g*

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#20 Beitrag von Amirin » 23 Nov 2004 18:47

Keine Ahnung kann möglich sein. ^^
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#21 Beitrag von Daskaras » 23 Nov 2004 21:56

hm, also hab nochmal die anim runtergeladen und mit dem tdv bei people & blabla eingepatcht und bei mir erscheinen unr zwei richtungsanim, unarmed und armed ingame sowie auch per inside uo. der rest der anims fehlt bei mir irgendwie. zB stehen, kämpfen etc ...

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#22 Beitrag von Amirin » 24 Nov 2004 15:55

Hm entpack die Datei ma mittem TdV un guck dir die 1052 einzelbilder ma an. Bei mir sind alle Animationsteile vorhanden. Auch im Spiel.
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#23 Beitrag von Daskaras » 24 Nov 2004 18:10

wie kann ich bitteschön das file entpacken ? wäre mir neu ehrlich gesagt.
ich kann das file im slot ja nur saven, laden,von directory und verdata halt direkt rein.
wie gesagt, ich patch dein file auf nen leeren slot in der anim.mul bei p. und ingame erscheinen diese zwei richtungen. benutze aos und client 4.0.0c was aber sicherlich nicht daran liegt, weil mir auch inside uo nur diese 2 anzeigt. mehr nicht :(

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#24 Beitrag von Amirin » 25 Nov 2004 15:00

Hm ..... also entpacken kannste mit rechtsklick auf die Anim und dann "Save to directory" dann kopiert der die 1052 Einzelbilder in das angegebene Verzeichnis. Bei mir funzt dat. Ich nutz 55i
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#25 Beitrag von Horian » 27 Nov 2004 01:34

Ich hab mir das mal kurz angesehn, da ist einmal Kapuzenumhang in der Abteilung Grafiken-Anims und dann offensichtlich das Selbe in der Sektion Sphere Windows aber diesmal mit dem Titel Kapuzenrobe?
Und beide Varianten betsehen wie schon erwähnt aus nur zwei Animations-Frames, da fehlt also eine Menge.
Wäre schön wenn Du das komplett nochmal hochladen könntest. :)

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#26 Beitrag von Daskaras » 27 Nov 2004 05:38

und ich sags noch !
danke !
dachte schon, ich wäre zu blöde ;)

Astaroth

#27 Beitrag von Astaroth » 27 Nov 2004 10:38

Also ich habe auf meiner HD noch die Kapuzenroben-Anim rumliegen, die ich vor etwa einem Jahr gemacht habe. Liegt als .uop vor und muss nur noch per ChangeUOP an die richtige ID angepasst und dann mit Michelangelo gepatcht werden.

Falls Interesse besteht, schick ich die Datei an einen Moderator.

Gruss Astaroth

Edit:
Es sind garantiert alle Frames vorhanden, da sie schon getestet wurde und auch schon auf einem Shard aktiv eingesetzt wurde.

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#28 Beitrag von Amirin » 27 Nov 2004 14:27

Bei mir klappt der Kapuzenumhang in alle Richtungen. Deswegen hab ich sie auch hochladen lassen. Sorry wenn sie bei euch nich komplett ist.
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#29 Beitrag von Daskaras » 27 Nov 2004 15:53

@ astaroth
wenn du dein file schon eingepatcht hast, kannst du es mit dem tdv mal rausrippen als .vd file ? da brauch man sich net die arbeit machen mit changeuop und michelangelo ;)
wäre sehr sehr nett
@ samus
hm, eventuell nochmal neu hochladen ? wie gross ist denn dein file ?
ich hab hier 113 kb

Astaroth

#30 Beitrag von Astaroth » 27 Nov 2004 16:47

Wenn ich mit dem Mulpatcher arbeiten würde klar, tu ich aber nicht :-)

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