Welche Tools verwendet ihr zum staticen/static bearbeiten?

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Sirius
Administrator
Beiträge: 711
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

Welche Tools verwendet ihr zum staticen/static bearbeiten?

#1 Beitrag von Sirius » 11 Apr 2011 11:08

Aus aktuellem Anlass will ich hier mal eine kleine Umfrage machen, mit welchen Tools ihr denn so statict bzw. Statics bearbeitet?

Wir verwenden derzeit vor allem den Mulpatcher um WSCs zu staticen.
Für das kopieren der Map/Static von einer Map/Static zur anderen meist UOFiddler.
Zum Bearbeiten bereits vorhandener Map und Static entweder den Mulpatcher oder CentrED.

Was habt ihr so für Methoden und Tools? Speziell auch für die größere ML-Map, mit der ja einige ältere Programme so ihre Probleme haben (der Mulpatcher teilweise auch, was auch mein aktueller Anlass für diese Umfrage ist).
-
--> No Signature <--
---

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von eri » 11 Apr 2011 13:25

editoren benutze ich nicht wirklich. sind mir einfach viel zu langsam und eingeschränkt in den möglichkeiten.
staticen ist mit runuo ein kinderspiel.
map-bearbeitung nur durch die bmps über uotc ^^
static kopieren übern architekt.


benutzte ein map/static-copy-tool eigendlich nur um meine bauten aus den mittelerde-files zu ziehen ^^
Bild

Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

#3 Beitrag von Levanthis » 14 Apr 2011 20:35

wobei wir wieder bei dem thema wären, würde sich einer erbarmen und den mulpatcher von varan dar etwas erweitern? :)

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Arakiel » 16 Apr 2011 12:32

CentrED und Mulpatcher.

Wenn sich aber echt wer erbarmt den Mulpatcher ein wenig zu erweitern.. Ich hätt da ne ganze Liste an Änderungswünschen bzw. Bugmeldungen und Verbesserungsvorschlägen! ^^
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Antworten