Multis in den Statics

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Torfo
Moderator (Sphere)
Beiträge: 828
Registriert: 13 Jan 2004 12:00
Kontaktdaten:

Multis in den Statics

#1 Beitrag von Torfo » 07 Jan 2009 11:57

Hallo,
da es gerade gebraucht wurde, habe ich gestern Abend ein Tool geschrieben, das die Statics nach IDs > 03FFF durchsucht und durch eine neue ID ersetzt.

Heute Morgen habe ich eine kleine GUI dazu gebastelt, die das ganze auch für Laien bedienbar machen sollte.

Zu finden unter: http://uo.torfo.org/Tools/MultiKill.zip

Das Ergebnis landet im gleichen Ordner wie die Exe und trägt den Namen "newStatics.mul".

Erforderlich ist das .NET Framework und eine Static-Datei in der sich ein paar Multis befinden.

Fragen könnt ihr gerne hier stellen, Bugreports auch, Featurerequests nicht :p
Bild

Antworten