Seite 2 von 2

Verfasst: 11 Apr 2008 00:24
von nazghul
Wegen der blockweisen Struktur. Vergleich es mit dem Schuhe kaufen: Auch wenn Du alle Schuhe anziehst oder in den Müll geworfen hast, bleibt Dein Schuhschrank dennoch im Flur (und wer weiss, vielleicht brauchst Du ihn ja nochmal :) )

Verfasst: 11 Apr 2008 09:22
von Overkiller
SiENcE hat geschrieben:löscht alle einträge aus den statics dateien. er leert sie quasi.
Ähm...der löscht ebenfalls doppelte Einträge und verhunzt die Arts Oo
Hallo Varan,
kurze Frage, was macht denn der Mulpatcher bei der Funktion CleanUp Statics ? Was wird dabei gelöscht ?
VD hat geschrieben:Huhu,

der löscht doppelte Items (also Items die an der gleichen Position exakt gleiche ID und Farbe haben)

Varan

Verfasst: 11 Apr 2008 12:16
von Naddel
also arts verhunzt der ned bei mir.
aber wo is dann der unterschied zum dummy-button?

Verfasst: 11 Apr 2008 23:55
von VD
Huhu :)

Also, das erste war eine zu schnelle, klassische Fehlinformation ;)

Der "Cleanup Statics"-Button ist dafür da, um doppelte Items (gleiche Position, Hue, Id) in den Statics zu löschen, d.h. bis auf eins zu reduzieren.

Der "Dummy" Button löscht illegale Items aus den Statics, die der Osiclient potentiell nicht verkraftet. Das sind speziell Items mit einer Hue die grösser ist als die in der Hues.mul vorhandenen, Items zu denen kein Art-tile existiert , Items die eine lokale X- oder Y-Position > 7 haben, sowie Corpses.

Varan

Verfasst: 12 Apr 2008 01:44
von Overkiller
Bei mir werden Baumstämme im Wald zu Dachziegeln ^^