Probleme mit UO Worldcopy

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Rorindel

Probleme mit UO Worldcopy

#1 Beitrag von Rorindel » 04 Jun 2007 12:37

Guten Morgen,
Uo Worldcopy macht, seid ich es mir neu gezogen habe folgenden Fehler - wenn ich Static von einer Map auf eine andere kopiere löscht es mir einen viel größeren Bereich aus der Static als in den Koordinaten angegeben ist.

Das ist erst seid ich mir das Programm noch mal neu habe ziehen müssen.
Gibts noch eine andere Quelle mit dem Programm ?

Für Hilfe wäre ich total dankbar weil ich mit Worldcopy sehr gerne arbeite, es ist das bequemste Programm um Map und Static zu kopieren oder verschieben.

Sirius
Administrator
Beiträge: 711
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sirius » 04 Jun 2007 15:48

Worldcopy? Wo gibts das denn zum download? Ich persönlichkenn nur UO copy, das was es hier ja auch in der Downloadsektion gibt. Meinst du das oder gibts wirklich ein "Worldcopy"?
-
--> No Signature <--
---

Antworten