Statics als WSC

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Neran

Statics als WSC

#1 Beitrag von Neran » 22 Mai 2007 14:10

Hallo,

Ich würde gerne meine statics als WSC datei abspeichern, leider geht bei Mulpatcher diese Option nicht. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit?

Neran

Sirius
Administrator
Beiträge: 711
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sirius » 22 Mai 2007 15:29

Geht mit dem Statics Item Remover (SIR), da gibts einen Punkt "Exportieren", als Format kannst wsc oder scp auswählen. Kannst Items damit sogar verschieben (wenn du mal ein ganzes Gebiet woanders hinschiebenw illst)

Edit: Hab gerade gesehn, dass das aber auch mitm Mulpatcher geht. Im Worldeditor unter dem Menüpunkt Worldfile kannst du "Save Worldfile to WSC" auswählen.

Edit2: Ok, wobei das zumindest bei mir nicht funktioniert. Vielleicht ist das auch auf das worldsave vom Server bezogen.
-
--> No Signature <--
---

Antworten