statics2.mul (oder 3, oder 4 ...) patchen

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
nazghul

statics2.mul (oder 3, oder 4 ...) patchen

#1 Beitrag von nazghul » 17 Apr 2007 22:40

Items in die Statics patchen ist ja kein größeres Problem, es gibt haufenweise Tools dafür - solange es um die statics0.mul geht.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die anderen statics*.mul zu patchen? Link?

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#2 Beitrag von VD » 17 Apr 2007 22:50

Geht prinzipiell mitm Mulpatcher:

statt staidx0.mul/statics0.mul einfach z.b. staidx2.mul/statics2.mul unter settings im mulpatcher angeben und die grösse der map (auch unter settings, beim mappfad) angeben

dann kannst im worldeditor wsc oder sphere51a files importieren.

Ist zugegebenermassen keine besonder komfortable Variante, war auch nie dafür gedacht, aber geht zumindest prinzipiell ;)

Varan

nazghul

#3 Beitrag von nazghul » 18 Apr 2007 02:43

wenn ich das mit V7.6 versuche (also unter settings/statics statics2.mul/staidx2.mul eintragen, "Load" wählen, wechseln auf "Features", dort "Worldeditor" anklicken) stürzt der MulPatcher mit einer Fehlermeldung ab.

Bedienerfehler?

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#4 Beitrag von VD » 18 Apr 2007 10:08

mail mir am besten mal nen bugreport, dann kann ich dir mehr sagen :)

Varan

nazghul

#5 Beitrag von nazghul » 18 Apr 2007 11:58

done
viel steht da allerdings nicht drin (außer einem Haufen an unrelated Daten, die jeden Datenschützer zu Schreikrämpfen veranlassen würden :) )

Antworten