Mulpatcher kackt immer ab

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Brutalis

Mulpatcher kackt immer ab

#1 Beitrag von Brutalis » 06 Mär 2007 23:40

servus,

ich hab ein problem mit dem Mulpatcher komm aber nicht hinter die Ursache.

Mein Problem:
wenn ich mit dem Mulpatcher an der Static oder der Map herumbasteln will (worldeditor) geht das alles schön und gut, es sei denn ein Animiertes Item ist irgendwo in der nähe, dann streikt der Mulpatcher und kackt mir ab ... ich muss ihn neu starten und wenn ich extrem pech hab dann logt der an der stelle wo er abgekackt is auch wieder ein und das fürht zur endlosschleife.

Fehlersuche:
ich hab schon versucht alle Animdaten zu löschen und es ohne zu versuchen -> ohne erfolg
das spiel hab ich auch mit art und tiledata gemacht wiederum ohne erfolg ...

Ich hab das auch schon mit anderen Tools versucht wie zum beispiel UO-Mapeditor -> kackt ab ... uosir -> dauert viel zu lange um alle animationen aus der static zu nehmen.

das ging schon mal aber irgend was stört den jetzt dass er nicht weiter macht und immer abkackt, nur ich komm nicht dahinter was ihn stört oder was falsch in den muls ist!

Ich danke schonmal allen im vorraus die sich hiermit beschäftigen!

MfG:
Brutalis

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#2 Beitrag von VD » 07 Mär 2007 00:19

erstellt der einen bugreport? (bugreport.txt im mulpatcher-verzeichnis)

wenn ja, mail mir den mal an varan@uodev.de

Varan

Brutalis

#3 Beitrag von Brutalis » 07 Mär 2007 17:43

Ich hab dir den Bugreport geschickt

Brutalis

#4 Beitrag von Brutalis » 11 Mär 2007 02:16

ich wollte mal fragen ob sich schon was rausgestellt hat, woran es liegen kann dass es immer abkackt

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#5 Beitrag von VD » 11 Mär 2007 11:58

völlig unpassendes zeug gelöscht

sry, bin noch zu nichts konkretem gekommen, bin grad ziemlich im stress

Varan

Brutalis

#6 Beitrag von Brutalis » 16 Mär 2007 17:28

Ok das ganze hat sich erledigt, aber ich danke dir trozdem dass du dich damit befasst hast!

Balrog of decay

#7 Beitrag von Balrog of decay » 16 Mär 2007 17:50

Brutalis hat geschrieben:Ok das ganze hat sich erledigt, aber ich danke dir trozdem dass du dich damit befasst hast!
Lösung posten !!! :angry1:

Brutalis

#8 Beitrag von Brutalis » 16 Mär 2007 18:05

Die Anim war im arsch ... uo neu installiert und alles was neu bei uns in der anim is nochmal rein geacht ... das wars schon, irgendwie hat der alles andere gekillt ... warum auch immer!

Antworten