Multool neue Items ,,beibringen"?

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Gondin

Multool neue Items ,,beibringen"?

#1 Beitrag von Gondin » 06 Nov 2006 17:20

Hallo zusammen.

Es geht um folgendes: Ich habe viele neue Items in die Art.mul gepatcht, womit ich auch schon viel gebaut hab. Nun möchte ich diese neuen Items staticen.

Das Multool schreibt: ,,Freezing Statics" bricht aber sofort ab, ohne Fehlermeldung etc. D.h. Es freezt garnichts. Es kommt scheinbar mit den neuen Items nicht klar, weil alle anderen .wsc files, mit Standartitems gehen einwandfrei.

Axis-Statictool: KANN lernen neue Items zu staticen, da es bei Items Include meine items.scp ausliest. Problem ist, dass nach dem staticen einige Sachen static sind und andere wiederrum nicht, unabhängig von Standartitems ODER neue Items. Es statict beide, aber halt wahllos-manche ja, manche nein (auch von der selben Sorte, total wahllos).

Jetzt meine Frage: Kann das Multool irgendwie neue Items erlernen?

ODER: Weiß einer die Lösung für das Axis Problem? :)

Multool war mir bisher immer sehr lieb.

Danke für die Hilfe

MfG

feline

#2 Beitrag von feline » 09 Nov 2006 20:51

Schonmal uosp2 probiert zum static patchen?
zu finden auf www.uocm.de

Antworten