Einzelteile entstaticen?

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Silence

Einzelteile entstaticen?

#1 Beitrag von Silence » 09 Mai 2006 15:03

Grüss euch,
einer unserer GM´s hat einige Türen in seinem Bau drinnen gelassen die ich nun mitgestatict habe ...
Gibt es eine gute und vor allem Einfache Lösung die zu Entstaticen, ohne gleich alles wieder draußen zu haben?

Danke
Silence

Stordyr

#2 Beitrag von Stordyr » 09 Mai 2006 15:13

Mulpatcher (da den Worldeditor probieren) oder du testest den Static-Item-Remover... damit ist's etwas abstrakter, aber du kannst auch items rauszuzzeln, die du in der IG-Sicht des Worldeditors vom Mulpatcher nicht sehen kannst :)

Moe

#3 Beitrag von Moe » 09 Mai 2006 21:17

Falsches Forum.

@Tantarius: verschoben von Technik Sphere 55R + 56a

Zecole
Bronze Mitglied
#4 Beitrag von Zecole » 09 Mai 2006 21:40

uosir
damit den bereich angeben in dem die items sind dann das richtige raussuchen und dann löschen geht sehr gut finde ich
das programm sollte hier im download zu finden sein

mfg zecole

Tantarius
Silber Mitglied
#5 Beitrag von Tantarius » 10 Mai 2006 07:01

gehen tut es mit allen aber ich würde dir den mulpatcher empfehlen weil du da gelcih IG siehst was du machst, nicht so bei UOSIR.

@Moe
Jaja danke, sag ja niemer was ^^
Stony hat geschrieben:ich rede und rede, aber keine hört mir zu..

Stordyr

#6 Beitrag von Stordyr » 10 Mai 2006 09:33

Wobei das Problem beim Mulpatcher ist, dass du innenliegende Statics nicht sehen kannst.. oder gibt's ne Möglichkeit, Dächer auszublenden oder stockwerk für stockwerk runterzugehen?

Kephas

#7 Beitrag von Kephas » 10 Mai 2006 12:21

ja die gibt es.
Wenn der Mulpatcher mit dem World-editor geöffnet wird, gibt es eine scrollmöglichkeit auf der rechten seite der STatic-items. (mir fehlt der direkte Name)
und da nach oben den Wahlregler verschieben und gut ist. Dann kannst du sogar alles bis auf den Boden verändern.

Tantarius
Silber Mitglied
#8 Beitrag von Tantarius » 11 Mai 2006 07:22

Ja aber das ist nicht so einfach ersichtlich, hab auch längerr gebraucht bis ich draufgekommen bin wie das geht, den Scrollbalken übersieht man leicht ;)
Stony hat geschrieben:ich rede und rede, aber keine hört mir zu..

Stordyr

#9 Beitrag von Stordyr » 11 Mai 2006 12:41

Ja, aber wie ich gestern feststellen durfte... ÜBERAUS praktisch! ;) Allerdings geht's leider nicht, böden direkt hinter wänden zu entfernen, da die tatsächlich auf'm gleichen Z stehen :)

Antworten