UOSIR

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Saojin

UOSIR

#1 Beitrag von Saojin » 26 Jan 2006 19:28

Hallo, ich habe ein Problem mit dem UOstatic Item Remover. Wenn ich versuche ein Gebiet freizumachen von statics. Allerdings passiert gar nichts :(.

Kennt jemannd das Problem?

Sir Dwayne

#2 Beitrag von Sir Dwayne » 26 Jan 2006 19:31

Das Porblem liegt darin das er kein 100% löschen garantiert tausch mal die kords aus also die vom oben nach unten und umgekehrt.

Saojin

#3 Beitrag von Saojin » 26 Jan 2006 19:37

hm hab ich auch probiert, also ich starte Sir gebe die koordinaten ein und drücke auf Erase, danach auf Okay und dann auf Save. Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sirius » 26 Jan 2006 20:11

Das hab ich auch oft gehabt beim SIR. Den Fehler hab ich nie gefunden, wenn man es ein paar mal probiert klappt es irgendwann. Evtl. öfter mal auf Erase drücken oder nach den koords erst auf ok, dann nochmal aufrufen und dann auf erase und ok. Musst bissel rumspielen.

Du musst aber auf jedenfall beachten, dass du erst die obere linke ecke und dann die untere rechte ecke nimmst. Sonst packt der das scheinbar überhaupt nicht.

Edit: So sind zumindest meine Erfahrungen, kann natürlich auch sein, dass da ein System dahinter steckt, was ich noch nicht durchschaut habe.
-
--> No Signature <--
---

Saojin

#5 Beitrag von Saojin » 26 Jan 2006 20:26

Juche es hat geklappt, hatte die koordinaten von unten links nach oben rechts und nicht von oben links nach unten rechts, jetzt weiß ich wie es geht. vielen dank für die hilfe.

Antworten