tool um static oder dyn zu verschieben

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Rorindel

tool um static oder dyn zu verschieben

#1 Beitrag von Rorindel » 14 Jan 2006 10:56

guten morgen.
ich hab schon die suchoptionen durch also bitte nicht hauen ;)

ich muss static bzw. die ites.wsc die koordinaten verschieben
auf meinem alten rechner hatte ich ein programm bei dem das super funzte, worldcopy glaube ich bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher. mit uocopy kann ich die static nur an anderer stelle kopieren und worldcopy finde ich nirgendwo zum downloaden.

über hilfe oder einen tip würde ich mich echt freuen

Matonor

#2 Beitrag von Matonor » 14 Jan 2006 16:05


Rorindel

#3 Beitrag von Rorindel » 14 Jan 2006 21:34

sorry weder der link in dem tread funktioniert noch sehe ich da einen anhang .....

Matonor

#4 Beitrag von Matonor » 15 Jan 2006 16:56

der link funktioniert nicht, sonst hätte ich ja nicht auf den anhang verweisen, der bei mir eindeutig da ist und nach 2 tests auch immernoch funktioniert.
Hm, nach weiteren zeugenaussagen scheint der Anhang in emienn Prvatbesitz übergegangen zu sein, da nur ich ih sehen und aufrufen kann.
ich versuchs nochmal heir anzuhängen.
Dateianhänge
worldcopy.zip
Worldcopy
(332.52 KiB) 182-mal heruntergeladen

Rorindel

#5 Beitrag von Rorindel » 16 Jan 2006 11:44

jetzt hat es geklappt :D
vielen dank

Antworten