Static Patch v2 Filter

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Draco

Static Patch v2 Filter

#1 Beitrag von Draco » 18 Sep 2005 18:54

Es klappt alles, ich habe keine Probleme mit dem Programm an sich und werde es auch nutzen können. Was mich jedoch etwas verwirrt ist, dass der Filter nicht richtig funktiniert. Ich habe eine Reihe an Testitems platziert mit verschieden Attributen usw. Eine Bodenplatte und auch gewisse Treppenteile werden vom Filter nicht berücksichtigt. Die sollten fest werden (sind also static platziert und sonst nichts geändert). Im Filter sind die IDs auch vorhanden aber wenn ich den durchlaufen lassen, sind die immer auf "no" statt "yes". Andere Items jedoch sind vom Filter normal erkannt worden... Was mache ich falsch?

Antworten